Jobsystem /job notifytoggle splitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CorvinJaeger

Premium
12 Feb. 2022
2
6
230
Ein wunderschönen,

ich bin nun noch nicht so lange auf dem Server unterwegs und bin bislang sehr gerne auf dem Citybuild. Mir ist allerdings beim Jobsystem aufgefallen, dass sobald man eine Hohe Stufe im Job erreicht hat - sprich eine 90% Wahrscheinlichkeit auf ein doppeltes Items hat, kommt immer ein Effekt + ein Signal für "doppeltes Item" - die Chatanzeige finde ich ja super, weil man irgendwann sieht, dass man sein Maximum ausgeschöpft hat. Aber der Effekt + Signal wird schon mega nervig.

Nun zum Vorschlag:

/job notifytoggle splitten, so dass man zum einen die Chatnachricht aktivieren/deaktivieren und zum anderen den Sound aktivieren/deaktivieren kann.
Alternative wäre den Sound ganz rauszunehmen. ;)

Vielen Dank.
Gruß
CorvinJaeger
 

dasNevi

Mitglied
17 Juli 2021
11
14
243
Ein wunderschönen,

ich bin nun noch nicht so lange auf dem Server unterwegs und bin bislang sehr gerne auf dem Citybuild. Mir ist allerdings beim Jobsystem aufgefallen, dass sobald man eine Hohe Stufe im Job erreicht hat - sprich eine 90% Wahrscheinlichkeit auf ein doppeltes Items hat, kommt immer ein Effekt + ein Signal für "doppeltes Item" - die Chatanzeige finde ich ja super, weil man irgendwann sieht, dass man sein Maximum ausgeschöpft hat. Aber der Effekt + Signal wird schon mega nervig.

Nun zum Vorschlag:

/job notifytoggle splitten, so dass man zum einen die Chatnachricht aktivieren/deaktivieren und zum anderen den Sound aktivieren/deaktivieren kann.
Alternative wäre den Sound ganz rauszunehmen. ;)

Vielen Dank.
Gruß
CorvinJaeger
Hi,
wenn ich richtig liege, gibt es den Befehl schon.
Diesen kannst du mit /job togglenotify ausführen.
MfG
nevi
 

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
31
2
87
268
Hi,
wenn ich richtig liege, gibt es den Befehl schon.
Diesen kannst du mit /job togglenotify ausführen.
MfG
nevi
Das weiß er ja - es geht darum, aus einem Befehl zwei zu machen um verschiedene Aspekte zu togglen. :D

Aber ich stimme zu... der Sound ist auf Dauer schon etwas... sagen wir vorsichtig penetrant. :D
 
  • Like
Reaktionen: CorvinJaeger

blackpantherMC

Mitglied
24 Nov. 2019
6
75
668
24
da, wo man's am wenigsten erwartet
eine 90% Wahrscheinlichkeit auf ein doppeltes Items
Heyho,

ich möchte dich leider an der Stelle darauf aufmerksam machen, dass sich die 90% auf maxialer Stufe nur auf den XP-Boost und Geld-Boost beziehen.
Auf maximaler Stufe beträgt die Chance auf doppelte Items immer noch 35%.
Bildschirmfoto 2022-02-23 um 18.28.18.png

Ansonsten möchte ich auch gerne nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich mir bereits in einem anderen Beitrag gewünscht habe, dass ich mir eine kleine Benachrichtigung im Chat wünschen würde, wenn man eine neue Stufe des Job-Levelfortschritts erreichen würde.
Das wünsche ich mir auch weiterhin ^^

Danke und freundlichste Grüße,
Panthii :3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CorvinJaeger

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop