Allgemeines Job-Nachrichten in die Actionbar

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Hey,

damit der Chat etwas entlastet wird, schlage ich vor, dass man die Nachrichten des Jobs, dass man Erfahrungspunkte und Dollar erhalten hat, in die Actionbar auslagert. Gerade wenn man die Farmwelt verlässt, erhält man mehrere Nachrichten auf einmal (https://image.eaglefamily.net/e27p2q3). Diese werden dann zusammengefasst als eine einzelne Actionbar-Nachricht verschickt. (Beispiel: https://image.eaglefamily.net/ywyzlhv)
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop