Farming Job Geld Speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Hey
Ich hatte die idee ein Befehl oder eine integration in Job-menu zumachen das man z.B. Sein geld was man Verdient nicht gleich ausgezahlt bekommt sondern das man einen kleinen oder großen geldbetrag speichern kann und sich auszahlen lassen kann wenn man es braucht.
MFG Maclos
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey
Ich hatte die idee ein Befehl oder eine integration in Job-menu zumachen das man z.B. Sein geld was man Verdient nicht gleich ausgezahlt bekommt sondern das man einen kleinen oder großen geldbetrag speichern kann und sich auszahlen lassen kann wenn man es braucht.
MFG Maclos
Und wozu soll das nützlich sein?
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD

Twin02

Mitglied
1 Feb. 2021
12
11
168
Hallächen
Hey
Ich hatte die idee ein Befehl oder eine integration in Job-menu zumachen das man z.B. Sein geld was man Verdient nicht gleich ausgezahlt bekommt sondern das man einen kleinen oder großen geldbetrag speichern kann und sich auszahlen lassen kann wenn man es braucht.
MFG Maclos
Da du dein Geld durch einen Tod etc. sowieso nicht verlieren kannst und es auch auf deinem Konto sparen kannst, finde ich den Aufwand für ein Unnötiges Feature zu groß.
LG Twin c:
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD und Jooosuaaa
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop