Farming Job funktioniert scheinbar nicht richtig..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Huhu,

mir ist gerade aufgefallen, das meines erachtens der Job Abenteurer nicht richtig funktioniert, denn ich bin momentan Meister (5%) und dort steht ich erhalte einen Money Booster von 60%, die sind in keinster weise vorhanden, ebenso steht dort ich habe eine 20%ige Wahrscheinlichkeit doppelte Items zu erhalten...Bei meinen Stats jedoch steht das ich nur eine 15% Wahrscheinlichkeit habe... Bin jetzt etwas verwirrt, vielleicht habt ihr da ja mehr Ahnung..

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: DestinationXI
L

LYlOxyVoXjC-Dq7SjZgIibU_

Unregistriert
Du musst Meister erst auf 100% haben um die Vorteile zu bekommen bismille
 

DestinationXI

Mitglied
27 Jan. 2017
11
32
263
Du musst Meister erst auf 100% haben um die Vorteile zu bekommen bismille

Ist bei Elite aber das gleiche, man bekommt nur den Bonus von Meister auch wenn man Elite komplett abgeschlossen hat und wenn man den Job dann kündigt ist man nicht mehr Elite, sondern nur noch Meister und darf wieder von vorne anfangen. Könnte man bestimmt ändern, weil ich eigentlich keinen bock hab den kompletten Fortschritt nochmal zu farmen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Neidisch

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.117
1.390
21
Ist bei Elite aber das gleiche, man bekommt nur den Bonus von Meister auch wenn man Elite komplett abgeschlossen hat und wenn man den Job dann kündigt ist man nicht mehr Elite, sondern nur noch Meister und darf wieder von vorne anfangen.
Dabei handelt es sich aktuell um einen bekannten Fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop