Gommunity JnR Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reyzixDE

Premium
10 Nov. 2022
7
34
263
Moin,
ich wünsche mir eine Überarbeitung des JnR Systems der Gommunity.
1. Reset Item:
Rechtsklick um sich zum letzten Checkpoint zu teleportieren, linksklick um sich komplett zurückzusetzen. Nach dem Reset gerne ein kleiner Timer bevor man loslegen kann.
Eventuell müsste man das auch in 2 Item aufteilen, denn zumindest auf anderen Servern gibt es Probleme, wenn man mit dem Item in der Hand Trapdoors oder ähnliche Blöcke rechtsklickt. Dort wird man dann nämlich auch resetet.
2. Bestenliste:
Halt via Befehl der einem so die Top 10, und seine eigene Bestzeit mit Ranking ausspuckt.
(1) Spieler Zeit Fails
(2) Spieler Zeit Fails
...
Persönlichebestzeit: [Zeit] [Fails]; besser als XX%.

Irgendwie so halt. Erschummelte Teamzeiten müssten dann natürlich raus-
Und joa

GaLiGrü
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
2. Bestenliste:
Halt via Befehl der einem so die Top 10, und seine eigene Bestzeit mit Ranking ausspuckt.
(1) Spieler Zeit Fails
(2) Spieler Zeit Fails
...
Persönlichebestzeit: [Zeit] [Fails]; besser als XX%.

Irgendwie so halt. Erschummelte Teamzeiten müssten dann natürlich raus-
Du willst kompetitiv spielen?

Nutze https://speedrun.com

Eine serverseitige Topliste wirds nicht geben, wie bereits irgendwo in den Untiefen der abgelehnten Vorschläge erwähnt.
 

reyzixDE

Premium
10 Nov. 2022
7
34
263
Hey, diesen Punkt würde ich ungern umgesetzt sehen xD Mir passiert es häufig, dass ich zwischen Sprüngen mal schlage (die Druckplatte auch ab und zu in der Hand habe). Dadurch komplett zurückgesetzt zu werden wäre sehr sehr mies.
Ja okay, kann ich verstehen. :D
Dann vielleicht mit einem extra Item. Finde zurücksetzen aktuell sehr nervig
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.660
1.080
Deutschland
Heyy,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Zusatz: Du kannst bereits deinen Jump'n'Run Fortschritt zurücksetzen. Öffne dafür dein Inventar und klicke auf die goldene Druckplatte.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop