Hei c:
Ich fänd es schön würde der Server vielleicht mal einen JnR-Modus hinzufügen. Es muss ja nicht direkt eine "Nachmache" von Playminity oder Bergwerklabs sein.
Ich spiel halt auch auf anderen Server, weil GommeHD.net keinen JnR Modus hat, was sich ändern würde wenn etwas derartiges hinzugefügt werden würde.
Natürlich gibt's in der Gommunity viele Jump and Runs und verteilt in der Lobby auch, aber man hat nunmal keinen Wettkampf oder bekommt keine Coins.
Am besten wäre es wenn der Focus mehr auf dem Jump and Run liegt, da sonst wieder das gleiche "Problem" wie in anderen Modi kommt: viele Spieler die seeehr gut in PvP sind und Spieler die gut im JnR sind daher leicht töten. Das nimmt dann auch wieder den Spaß. (Sorry, falls das ne dumme Idee ist
)
Es wäre schön so eine Mischung aus PvP und JnRs zu haben, aber trotzdem fair gegenüber jedem mit viel und wenig Skill. Ich würde mich sooo unfassbar darüber freuen und damit bin ich bestimmt nicht die einzige!
Tut mir leid, falls diese Idee schon öfters vorgetragen wurde oder es schon mehrere Beiträge dieser Art gibt
Also Lieben Gruß
Pauline
PS: Ich versuch noch irgendwie eine Umfrage hinzuzufügen, aber ich kenn mich leider im Forum nicht so gut aus. Kann möglicherweise nicht funktionieren
Ich fänd es schön würde der Server vielleicht mal einen JnR-Modus hinzufügen. Es muss ja nicht direkt eine "Nachmache" von Playminity oder Bergwerklabs sein.
Ich spiel halt auch auf anderen Server, weil GommeHD.net keinen JnR Modus hat, was sich ändern würde wenn etwas derartiges hinzugefügt werden würde.
Natürlich gibt's in der Gommunity viele Jump and Runs und verteilt in der Lobby auch, aber man hat nunmal keinen Wettkampf oder bekommt keine Coins.
Am besten wäre es wenn der Focus mehr auf dem Jump and Run liegt, da sonst wieder das gleiche "Problem" wie in anderen Modi kommt: viele Spieler die seeehr gut in PvP sind und Spieler die gut im JnR sind daher leicht töten. Das nimmt dann auch wieder den Spaß. (Sorry, falls das ne dumme Idee ist
Es wäre schön so eine Mischung aus PvP und JnRs zu haben, aber trotzdem fair gegenüber jedem mit viel und wenig Skill. Ich würde mich sooo unfassbar darüber freuen und damit bin ich bestimmt nicht die einzige!
Tut mir leid, falls diese Idee schon öfters vorgetragen wurde oder es schon mehrere Beiträge dieser Art gibt
Also Lieben Gruß
Pauline
PS: Ich versuch noch irgendwie eine Umfrage hinzuzufügen, aber ich kenn mich leider im Forum nicht so gut aus. Kann möglicherweise nicht funktionieren