Gommunity JnR pausieren

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Moin,

es sollte eine Möglichkeit geben, ein JnR pausieren und später fortsetzen zu können. Möglich ist das über den einfachen Befehl /pause. Wenn man das JnR fortsetzen möchte kann man das mit /continue tun.

Aktuell ist die Pausierung nur über einen vollständigen Leave der Gommunity oder offline gehen möglich. Wenn also gerade etwas spannendes passiert in der Gommunity, z.B. ein Admin kommt on und baut hinter dem Spawn ein temporäres JnR auf, so kann man sich das nicht anschauen ohne seinen Fortschritt zur Hölle zu schicken.
Vor allem bei langen und schweren JnR's, wie zum Beispiel Geschrumpft, kann solch ein außerplanmäßiges Mini-Event oder ähnliche "Störungen", wie z.B. ein Freund der sagt "komm mal zu x y -z", sehr belastend sein.

Mit dem neuen Command wird man dann zum Gommunityspawn geschickt, bzw. beim fortsetzen normal zum letzten Checkpoint zurückgeschickt. Natürlich sollte man immer nur ein JnR pausieren können. Beginnt man also ein Neues, ist der Fortschritt weg.

Mfg ^^
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

man kann, wenn ich mich nicht irre das mit dem Supremium-Rang machen und seinen Fortschritt temporär speichern. Einen /pause Befehl finde ich trotzdem ganz gut. Würde einigen sicherlich gut tun, wenn man das könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop