Spielmodus Jitterblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Guten Tag liebes Gommeteam und alle anderen! Ich überlegte mir letztens, als ich ein Jitter-Toturial auf YouTube anschaute, eine Lösung, wie man das trainieren könnte. Ich fing an nachzudenken, ob die Idee auch wirklich nützlich sei, und dies Bestätigte sich mit Ja aus meiner Sicht. Ich hätte mir folgendes vorgestellt:

Wofür ist der Modus: Der Modus ist eine Übung für diese Spieler, die nicht gut Jittern können und dementsprechend nicht so schnell klicken können, es aber lernen wollen.

Wie funktioniert der Modus: Man bekommt 1*64 Blöcke, welche man so schnell wie möglich aus dem Inventar loswerden muss durch Platzieren. Vor dem Spieler ist eine Luke offen, in die er die Blöcke reinplatzieren kann und dementsprechend so schnell wie möglich klicken muss, um so die blöcke schnell loszuwerden. Und wenn man dann alle 64 Blöcke platziert hat, wird die gemessene Zeit unten im Chat angezeigt und man könnte evtl daraus die Blöcke per Sekunde ausmessen, die er pro Sekunde gesetzt hat.


BITTE NICHT HATEN, es war eine Spotane Idee! Aber Feedbacks sind trotzdem willkommen!

Vielen Dank fürs Lesen! :)
Gruss SamSamTV
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey,

Echt ne coole Idee.
Jedoch muss ich sagen, dass es extrem langweilig klingt. Ein Modus in dem man nur Blöcke platziert? Ich gehe schwer damit aus, dass es fast keiner spielen wird. Und lernen tut man nicht viel, höchstens wo man beginnt mit dem setzten damit man schnellstmöglich alle loswird.

Beachte jedoch, dass dies nur meine Meinung ist.

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Guten Tag liebes Gommeteam und alle anderen! Ich überlegte mir letztens, als ich ein Jitter-Toturial auf YouTube anschaute, eine Lösung, wie man das trainieren könnte. Ich fing an nachzudenken, ob die Idee auch wirklich nützlich sei, und dies Bestätigte sich mit Ja aus meiner Sicht. Ich hätte mir folgendes vorgestellt:

Wofür ist der Modus: Der Modus ist eine Übung für diese Spieler, die nicht gut Jittern können und dementsprechend nicht so schnell klicken können, es aber lernen wollen.

Wie funktioniert der Modus: Man bekommt 1*64 Blöcke, welche man so schnell wie möglich aus dem Inventar loswerden muss durch Platzieren. Vor dem Spieler ist eine Luke offen, in die er die Blöcke reinplatzieren kann und dementsprechend so schnell wie möglich klicken muss, um so die blöcke schnell loszuwerden. Und wenn man dann alle 64 Blöcke platziert hat, wird die gemessene Zeit unten im Chat angezeigt und man könnte evtl daraus die Blöcke per Sekunde ausmessen, die er pro Sekunde gesetzt hat.


BITTE NICHT HATEN, es war eine Spotane Idee! Aber Feedbacks sind trotzdem willkommen!

Vielen Dank fürs Lesen! :)
Gruss SamSamTV

Die Idee ist scheiße. Nicht jeder möchte jittern, und diese die es tuen haben sowieso schon alles verloren also warum sowas dann noch als Spielmodi rausbringen ?
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
1.Das ganze würde diese tryharder Szene auf GommeHD.net noch viel mehr stärken.
2.Es würde nicht mehr nur auf K/D sondern ab sofort auf maximalen Klickspeed gesetzt werden.
3.Jittern ist sehr ungesund und kann zu ernsthaften Verletzungen führen.
Von dem her, eher nee.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Aus den obigen Antworten kann ich schließen, dass die Idee an sich nicht wirklich gut ankommt.
Dementsprechend möchten wir deinen Spielmodus auch nicht wirklich umsetzen.
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop