Jetzt wird es Zweitoenig

Z

Zweitoenig

Unregistriert
Jetzt komm ich auch mal dazu mich vorzustellen :p

Mein Name ist Anna-Lena (lieber nur Lena), ich bin 18 Jahre (seit dem 07. April) und wohne in Koblenz (RLP).

Zweitoenig? Wie komme ich zu diesem Name?

Ganz einfach: Vielleich kennt der ein oder andere von euch den lieben @Eintoenig !

Da er mir seinen zweiten MC-Account zur Verfügung stellt, dachte ich mir nenne ich mich auch so in diesem Forum! Aber ich verstehe immer noch nicht, wofür man mehrere Accounts brauch o_O

Da ich gemerkt habe, dass @Eintoenig sehr in diesem Forum aktiv ist, habe ich mich auch mal hier angemeldet um mitreden zu können .

Auf dem Server habe ich bisher noch nicht viel gespielt, jedoch liebe ich Endergames seit dem ersten Moment, als ich es gespielt habe!

Das wars schon :D

Nur damit Ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun bekommt!

LG Lena

K

KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle

Unregistriert
Endlich...mir ging dieses Eintönige Forum sowieso auf den Sack...endlich zweitönig ._.
Ich weiß, der Witz ist schlecht xD

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.172
1.580
www.plauderkonfi.de
Endlich auch mal zweitönigkeit, in diesem eintönigen Forum^^ Ich weiß, schlechter Wortwitz, aber ich hab bei meinem Namen auch auf dem Server oft Probleme damit xD
Willkommen im Forum :D

Z

Zweitoenig

Unregistriert
Danke <3 Ja, als ich den Account zum ersten mal benutzt habe, sind mir die Witze alle schon einmal begegnet :p Aber mittlerweile hab ich mich in den Namen verliebt! Und werde den niemals zurückgeben :mad:

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Wllkommen (Anna) Lena hier im besten Forum der Welt! :3

Kooonsi

Mitglied
17 März 2014
744
121
330
In der Nähe von Frankfurt
Auch von mir Willkommen, und einen kleinen Tipp will ich dir noch mitgeben:
Bevor du einen Thread erstellst, schau erst in der Suchleiste, ob es nicht schon etwas zu deinem Thema gibt, das macht alles viel einfacher ;)
Viel Spaß

~Konsi

PJoke1

Mitglied
28 Jan. 2014
389
167
755
25
Willkommen! Ich hoffe es wird dir nicht zu eintönig hier :D So viele schlechte Witze

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.005
1.260
Bei der überschrift dachteich das sei ein Scherz xD

Aber herzlich Wilkommen hier ;) (endlich mal wer der nciht gleich 6 Jahre jünger ist als ich :O)

D

Demail

Unregistriert
Der Titel des Threads hat mich nen bisschen gewundert :D
Trotzdem viel Spass dir auf GommeHD!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop