Classic BedWars JetPack-Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr_Zombie13

Mitglied
8 Aug. 2015
5
1
165
24
Guten Tag zusammen.

Hier stelle ich einen Itemvorschlag vor. Viel Spass.

Was für ein Item ist das?
Es ist wie der Name schon sagt, ein Jetpack inform eines Feuerzeugs.​

Was kann man damit tun?
Du wirst es nicht glauben, aber man kann damit fliegen.​

Wie funktioniert es?
Mit einem Rechtsklick auf das Feuerzeug, werdet ihr in die Luft geschleudert. Das Jetpack verbraucht pro Klick ein Redstone, welches im Shop gekauft werden kann.

Und wie sieht es mit dem Preis aus?
1 JetPack: 8 Gold (Preis kann noch angepasst werden)
1 Redstone: 8 Eisen (Preis kann noch angepasst werden)
Was gibt es für Vorteile?
-Ihr spielt BedWars und ein Gegner baut sich weit nach oben. Kein Problem. Nehmt ein Jetpack und fliegt nach oben.
-Ihr greift gerade einen Gegner an. Doch er verschanzt sich hinter einer Mauer. Fliegt ganz leicht darüber.
-Ihr werdet runter geschubst, rettet euch mit dem Jetpack.

Ich wette euch fallen noch viele Möglichkeiten es zu benutzen ein.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird zugunsten der Spieler angenommen.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
~Herr_Zombie13

Zuletzt bearbeitet:
Der Meinung bin ich auch. Der Preis von acht Gold wäre da noch viel zu untertrieben und an Eisen kommt man leicht ran.

MfG
Kommt drauf an wie man es anschaut. Da mit mit dem Jetpack alleine nichts machen kann. Und man Eisen auch nicht unendlich hat. Auch fliegt man bei einem Klick nicht sehr weit. Aber hauptsächlich will ich hier das Prinzip ansprechen. Der Preis kann ja immer geändert werden.

Trotzdem würde es irgendwie alles Kaputt machen in BW somit denke ich eher nein.

Meinermeinung nach schlechte Idee, Warum? gibt es schon auf anderen netzwerken. Die spieler der Runde würden nurnoch mit gold und dem jetpack spielen. Versaut den spielspaß anderer Spieler und außerdem was ist mit der rettungsplattform? die wird ja nichtmehr gebraucht.
Vllt währe es eine bessere idee, wenn das jetpack den Spieler einmalig hoch boosted. wie steht ihr dazu?

Deine Idee würde BW ziemlich zerstören. Warum? Du campst 5 - 10 Minuten in deiner Base (je nach dem wie weit man geschleudert wird) und fliegst dann einfach zum Gegner. Das schmeckt für mich schwer danach, dass du dich nicht gegen Bogenschützen in der Mitte wehren kannst und deshalb einen Ausweg suchst...

• Like
Reaktionen: DanNick
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop