Er hat es im Forum "Bedwars" geschrieben. Daher denke ich dass er einen Mitspieler für Bedwars sucht.Hey, wofür?
Ich hab es einfach mal hier dazueditiert weil ich keinen extra Beitrag dafür aufmachen wollte.Hey,
wenn du einen Teampartner suchst, solltest vielleicht ein paar Stats von dir hinzufügen, damit man weis mit welcher Art von Spieler man es zu tun hat.
Ich hab es einfach mal hier dazueditiert weil ich keinen extra Beitrag dafür aufmachen wollte.
Die sieht man doch im Forum.
19 gewonnene Spiele, 96 gespielt -> 19,8 % W/L
14 Betten zerstört
33 Kills, 81 Tode -> 0,407 K/D
Er ist also ein eher unterdurchschnittlicher Spieler.
Wer viel Bw spielt weis welche Stats gut und welche schlecht sind.Ich weis nicht was sind in Bedwars "gute" stats?
Viele Leute haben eine Negative KD auch in den letzten 30 tagen.
Eine negative KD ist logisch eigentlich nicht möglich. Das würde heißen, dass man entweder eine negative Anzahl an Kills oder eine negative Anzahl an Toden hat. Beides ist eigentlich nicht möglich.Ich weis nicht was sind in Bedwars "gute" stats?
Viele Leute haben eine Negative KD auch in den letzten 30 tagen.
Eine negative KD ist logisch eigentlich nicht möglich. Das würde heißen, dass man entweder eine negative Anzahl an Kills oder eine negative Anzahl an Toden hat. Beides ist eigentlich nicht möglich.
So teile ich es ungefähr ein:
bis 0,1 keine Ahnung von Bedwars, Überlebensdauer < 1 min wenn außerhalb der Base. Besonders gefährlich wenn in Kombination mit einem Steve/Alex-Skin
bis 0,5 sie wissen wenigstens, wie Bedwars funktioniert, laufen aber noch unkontrolliert manchmal ins Void. Sie übersehen leicht Gegner.
bis 1 sie liefern sich Bowbattle ungeschützt auf 1 Block breiten wegen, sie können aber Bowspamen und so in manchen Fällen Rusher abwehren
bis 2 sie spielen akzeptabel, sie wissen, dass man sich vor Spielern mit Knockbacksticks in Acht nehmen sollte. Sie verlassen häufiger die Base und überleben auch.
ab 4 sie lernen fortgeschrittene Taktiken und sind sehr schlecht zu besiegen, wenn sie einen Equipvorteil haben. Mit ihnen kann man gut spielen.
Das funktioniert vielleicht, wenn man 0, 1 Tode hat, aber ein schlechter Spieler kann allein durch Glück mit den Runden keine KD von 10 halten, wenn er mal 2 Tode oder mehr hat.Allerdings kann man das auch nicht als Richtwert nehmen, da die KDs immer relativ zu betrachten sind. Ein Beispiel: ein eher schlechter Spieler hat eine KD von 10, da er in ein paar Runden Glück hatte und viele Kills erzielt hat
Die Platzierung gehört zu den Stats. Außerdem erlauben vielleicht die Stats keine exakte Zuordnung zu einem bestimmten Skilllevel, sie helfen aber bei einer groben Einteilung, wie gut der Spieler ist.da die Stats der letzten 30 Tage keinen Aufschluss darüber geben, wie gut ein Spieler wirklich ist.
Platzierung ist manchmal einfach nur: Wer spielt mehr Bedwars. Die Platzierung ist dann nicht: Wer spielt besser. Wie kannst du dir sonst die 2er KDs in den Top10 erklären?Da ist die Platzierung wichtiger.
Trotzdem frage ich mich, wie Spieler, die nur alle 10 Spiele gewinnen und dabei in 20 Spielen nur 1 Kill machen, überhaupt Spaß an BedWars haben. Betten abbauen tuen sie meistens auch nicht, sie haben vielleicht 1 oder 2 abgebaute Betten in 20 Spielen.Gewinnen ist halt nicht für jeden das Wichtigste!