Plotwelt Jedes Plot wurde schon Benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koraay

Mitglied
2 Juli 2019
3
1
165
Berlin
Wie im Titel schon gesagt.
Jedes Einzelne Plot für anfänger wurde schon geclaimt es ist nicht nur nervig sondern auch schade für die neuen spieler die eventuell ihr erstes Haus bauen wollen.

Wo soll ich ein Plot machen wenn jedes schon geclaimt wurde??
 
  • Like
Reaktionen: PhillyWestside

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
bin jtz mehr als 2000 Blöcke gelaufen da steht immer noch es ist kein grundstück mehr auf diesem Server frei
Das wird da auch weiterhin stehen. Du musst selbst über die Grundstücke drüber laufen. Wenn du ein augenscheinlich leeres Plot siehst, läufst du da drauf und dann wird dir über der Hotbar entweder "Grundstück von NAME" oder "Grundstück zu verkaufen" angezeigt. Wenn letzteres da steht, stellst du dich aufs Plot und schreibst /plot claim. Es sind noch genug frei, glaub mir. Man muss eigentlich nichtmal 1000 Blöcke dafür laufen. Ansonsten bietet es sich bei 1000 Blöcken Entfernung auch an, einfach mal die Richtung zu wechseln, du findest sicher was.
Bei mir hat der /plot auto Befehl btw aber gestern richtig funktioniert, vllt versuchst dus in Plotwelt 4 oder 5 nochmal damit. Ansonsten selber suchen, oder im Chat fragen ob jemand ein leeres Plot neben sich hat und du dich hinteleportieren kannst.
 

Koraay

Mitglied
2 Juli 2019
3
1
165
Berlin
Das wird da auch weiterhin stehen. Du musst selbst über die Grundstücke drüber laufen. Wenn du ein augenscheinlich leeres Plot siehst, läufst du da drauf und dann wird dir über der Hotbar entweder "Grundstück von NAME" oder "Grundstück zu verkaufen" angezeigt. Wenn letzteres da steht, stellst du dich aufs Plot und schreibst /plot claim. Es sind noch genug frei, glaub mir. Man muss eigentlich nichtmal 1000 Blöcke dafür laufen. Ansonsten bietet es sich bei 1000 Blöcken Entfernung auch an, einfach mal die Richtung zu wechseln, du findest sicher was.
Bei mir hat der /plot auto Befehl btw aber gestern richtig funktioniert, vllt versuchst dus in Plotwelt 4 oder 5 nochmal damit. Ansonsten selber suchen, oder im Chat fragen ob jemand ein leeres Plot neben sich hat und du dich hinteleportieren kannst.
Danke aber ich habs auch versucht aber es klappt immer noch nicht
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

die Plotwelten sind auf 1500 Plots pro Server begrenzt. Danach kann man keine Plots mehr auf dieser claimen.
Es wurde eben eine weitere Plotwelt mit der Nummer 6 hinzugefügt. Dort kannst du ein Grundstück claimen.

Viele Grüße
Lukas

//closed by uScoutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop