Um eins vorweg zu klären, ich war immer für den Server habe, ihn unterstützt und verteidigt, aber viele negative Begebenheiten haben mich aufhorchen lassen, hier möchte ich jetzt meine Meinung zum AC bringen und ein bisschen Damf ablassen.
An alle Leute die mit "code doch selber ein ac" oder "kein ac ist perfekt", diese Kommentare bringen nichts, und überspielen nur das Problem mit dem AC
So, um richtig anzufangen gehe ich auf die Spielmodi GunGame und BedWars ein.
GG: Wenn man respawnt und sich direkt wieder bewegt, buggt man kurz herum, wenn man von hinten einen Schlag bekommt, buggt man zu 70% ins Wasser, wenn man normal geschlagen wird, buggt man bei jedem 10ten Hit auf den Boden, sodass man kein Knockback bekommt, die Hits, die tatsächlich am Gegner ankommen, sind verzögert und nicht mit der normalen Hitbox zu vergleichen in der man Hits bekommen würde, wenn man über Teppiche, Rosenblätter, etc. rüberhüpft, buggt man bei jedem 3ten Mal runter.
BW: Bei Half-Slabs wie gewohnt buggt man ziemlich oft rein, beim schnellen Bauen buggt man immer runter, gefühlt bei jedem 10ten Sprung wird man nach unten gebuggt, ohne Grund. Wenn man zu schnell Blöcke platziert, buggen diese weg, wenn man seitlich von Blöcken vorbeispringt buggen die Blöcke die man grad platziert hat einfach weg.
Es gibt bestimmt noch mehr buggs, habe aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv auf Gomme gespielt.
Ihr könnt ja gerne weiter Buggs kommentieren, bzw. dss AC verteidigen^^
MfG ~hod
An alle Leute die mit "code doch selber ein ac" oder "kein ac ist perfekt", diese Kommentare bringen nichts, und überspielen nur das Problem mit dem AC
So, um richtig anzufangen gehe ich auf die Spielmodi GunGame und BedWars ein.
GG: Wenn man respawnt und sich direkt wieder bewegt, buggt man kurz herum, wenn man von hinten einen Schlag bekommt, buggt man zu 70% ins Wasser, wenn man normal geschlagen wird, buggt man bei jedem 10ten Hit auf den Boden, sodass man kein Knockback bekommt, die Hits, die tatsächlich am Gegner ankommen, sind verzögert und nicht mit der normalen Hitbox zu vergleichen in der man Hits bekommen würde, wenn man über Teppiche, Rosenblätter, etc. rüberhüpft, buggt man bei jedem 3ten Mal runter.
BW: Bei Half-Slabs wie gewohnt buggt man ziemlich oft rein, beim schnellen Bauen buggt man immer runter, gefühlt bei jedem 10ten Sprung wird man nach unten gebuggt, ohne Grund. Wenn man zu schnell Blöcke platziert, buggen diese weg, wenn man seitlich von Blöcken vorbeispringt buggen die Blöcke die man grad platziert hat einfach weg.
Es gibt bestimmt noch mehr buggs, habe aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv auf Gomme gespielt.
Ihr könnt ja gerne weiter Buggs kommentieren, bzw. dss AC verteidigen^^
MfG ~hod