Jaja, das AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

66six_ten

Mitglied
7 Mai 2017
87
103
760
Um eins vorweg zu klären, ich war immer für den Server habe, ihn unterstützt und verteidigt, aber viele negative Begebenheiten haben mich aufhorchen lassen, hier möchte ich jetzt meine Meinung zum AC bringen und ein bisschen Damf ablassen.
An alle Leute die mit "code doch selber ein ac" oder "kein ac ist perfekt", diese Kommentare bringen nichts, und überspielen nur das Problem mit dem AC

So, um richtig anzufangen gehe ich auf die Spielmodi GunGame und BedWars ein.
GG: Wenn man respawnt und sich direkt wieder bewegt, buggt man kurz herum, wenn man von hinten einen Schlag bekommt, buggt man zu 70% ins Wasser, wenn man normal geschlagen wird, buggt man bei jedem 10ten Hit auf den Boden, sodass man kein Knockback bekommt, die Hits, die tatsächlich am Gegner ankommen, sind verzögert und nicht mit der normalen Hitbox zu vergleichen in der man Hits bekommen würde, wenn man über Teppiche, Rosenblätter, etc. rüberhüpft, buggt man bei jedem 3ten Mal runter.

BW: Bei Half-Slabs wie gewohnt buggt man ziemlich oft rein, beim schnellen Bauen buggt man immer runter, gefühlt bei jedem 10ten Sprung wird man nach unten gebuggt, ohne Grund. Wenn man zu schnell Blöcke platziert, buggen diese weg, wenn man seitlich von Blöcken vorbeispringt buggen die Blöcke die man grad platziert hat einfach weg.
Es gibt bestimmt noch mehr buggs, habe aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv auf Gomme gespielt.

Ihr könnt ja gerne weiter Buggs kommentieren, bzw. dss AC verteidigen^^

MfG ~hod
 

FettigerBurger

Mitglied
15 Jan. 2016
49
33
218
Um eins vorweg zu klären, ich war immer für den Server habe, ihn unterstützt und verteidigt, aber viele negative Begebenheiten haben mich aufhorchen lassen, hier möchte ich jetzt meine Meinung zum AC bringen und ein bisschen Damf ablassen.
An alle Leute die mit "code doch selber ein ac" oder "kein ac ist perfekt", diese Kommentare bringen nichts, und überspielen nur das Problem mit dem AC

So, um richtig anzufangen gehe ich auf die Spielmodi GunGame und BedWars ein.
GG: Wenn man respawnt und sich direkt wieder bewegt, buggt man kurz herum, wenn man von hinten einen Schlag bekommt, buggt man zu 70% ins Wasser, wenn man normal geschlagen wird, buggt man bei jedem 10ten Hit auf den Boden, sodass man kein Knockback bekommt, die Hits, die tatsächlich am Gegner ankommen, sind verzögert und nicht mit der normalen Hitbox zu vergleichen in der man Hits bekommen würde, wenn man über Teppiche, Rosenblätter, etc. rüberhüpft, buggt man bei jedem 3ten Mal runter.

BW: Bei Half-Slabs wie gewohnt buggt man ziemlich oft rein, beim schnellen Bauen buggt man immer runter, gefühlt bei jedem 10ten Sprung wird man nach unten gebuggt, ohne Grund. Wenn man zu schnell Blöcke platziert, buggen diese weg, wenn man seitlich von Blöcken vorbeispringt buggen die Blöcke die man grad platziert hat einfach weg.
Es gibt bestimmt noch mehr buggs, habe aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv auf Gomme gespielt.

Ihr könnt ja gerne weiter Buggs kommentieren, bzw. dss AC verteidigen^^

MfG ~hod
Ja ok..
In eigentlich allen Sachen kann man dir R. zurück gebugt wird aber man kann es schaffen trotzdem normal weiter zuspielen.
Und was soll das Server-Team bitte machen, wenn sie das AC weglassen kommen die ganzen Hacker und die zerstören den Spielspaß noch viel mehr
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Um eins vorweg zu klären, ich war immer für den Server habe, ihn unterstützt und verteidigt, aber viele negative Begebenheiten haben mich aufhorchen lassen, hier möchte ich jetzt meine Meinung zum AC bringen und ein bisschen Damf ablassen.
An alle Leute die mit "code doch selber ein ac" oder "kein ac ist perfekt", diese Kommentare bringen nichts, und überspielen nur das Problem mit dem AC

So, um richtig anzufangen gehe ich auf die Spielmodi GunGame und BedWars ein.
GG: Wenn man respawnt und sich direkt wieder bewegt, buggt man kurz herum, wenn man von hinten einen Schlag bekommt, buggt man zu 70% ins Wasser, wenn man normal geschlagen wird, buggt man bei jedem 10ten Hit auf den Boden, sodass man kein Knockback bekommt, die Hits, die tatsächlich am Gegner ankommen, sind verzögert und nicht mit der normalen Hitbox zu vergleichen in der man Hits bekommen würde, wenn man über Teppiche, Rosenblätter, etc. rüberhüpft, buggt man bei jedem 3ten Mal runter.

BW: Bei Half-Slabs wie gewohnt buggt man ziemlich oft rein, beim schnellen Bauen buggt man immer runter, gefühlt bei jedem 10ten Sprung wird man nach unten gebuggt, ohne Grund. Wenn man zu schnell Blöcke platziert, buggen diese weg, wenn man seitlich von Blöcken vorbeispringt buggen die Blöcke die man grad platziert hat einfach weg.
Es gibt bestimmt noch mehr buggs, habe aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv auf Gomme gespielt.

Ihr könnt ja gerne weiter Buggs kommentieren, bzw. dss AC verteidigen^^

MfG ~hod
Ich habe ja gerne Flaggs, aber du übertreibst allemale. Nie und nimmer wirst du so oft geflaggt.
Und das mit dem durch den Block buggen liegt nicht direkt am AC. Kurzer Lag, du stehst auf Blöcken die fürs AC nicht existieren.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ja ok..
In eigentlich allen Sachen kann man dir R. zurück gebugt wird aber man kann es schaffen trotzdem normal weiter zuspielen.
Und was soll das Server-Team bitte machen, wenn sie das AC weglassen kommen die ganzen Hacker und die zerstören den Spielspaß noch viel mehr
Genau dafür ist die Config datei da, man kann aac einstellen, höhere schwellenwerte festlegen usw.
Man könnte das sogar nur mit hilfe der setbacks machen, dass aac eben weniger setbackt, und dadurch legits weniger geflaggt werden, und hacker eben trotzden noch, nur nach ein paar sekunden mehr...

Wäre alles kein problem...
 

zRedoq

Mitglied
5 Okt. 2015
39
488
698
Ja ok..
In eigentlich allen Sachen kann man dir R. zurück gebugt wird aber man kann es schaffen trotzdem normal weiter zuspielen.
Und was soll das Server-Team bitte machen, wenn sie das AC weglassen kommen die ganzen Hacker und die zerstören den Spielspaß noch viel mehr
Man kann z.b. in SurvivalGames nicht richtig spielen, weil man zurück gebuggt wird wenn man von dem gegner geroddet wird.
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn man normal spielt, beeinträchtigt das AC einen auch nicht wirklich. Wurde bisher noch nie wirklich zurückgesetzt und es hat mich nie wirklich beeinträchtigt.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Leute unbedingt schwitzen müssen, als würde ihr komplettes Leben davon abhängen?
 
  • Like
Reaktionen: Iveeam und Zentakki

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Wenn man normal spielt, beeinträchtigt das AC einen auch nicht wirklich. Wurde bisher noch nie wirklich zurückgesetzt und es hat mich nie wirklich beeinträchtigt.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Leute unbedingt schwitzen müssen, als würde ihr komplettes Leben davon abhängen?
Mal wieder absolut 0 argumente, wie kannst du bitte "normal spielen" definieren?!?
Jeder hat eine andere Spielweise, und verhält sich beim spielen anders, außerdem geht es wohl in dem Spiel darum, zu überleben/zu gewinnen, natürlich gibt es immer leute, die versuchen, möglichst gut zu sein, und immer besser zu werden.

Dein Beitrag ist mal wieder absolut sinnlos wie man es von dir gewohnt ist.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Mal wieder absolut 0 argumente, wie kannst du bitte "normal spielen" definieren?!?
Jeder hat eine andere Spielweise, und verhält sich beim spielen anders, außerdem geht es wohl in dem Spiel darum, zu überleben/zu gewinnen, natürlich gibt es immer leute, die versuchen, möglichst gut zu sein, und immer besser zu werden.
Wie ich das definieren kann? Ganz einfach, indem ich einfach die Sachen nehme, die normal sind. Was ich auch in meinem Beitrag geschrieben habe, aber du bist mal wieder zu dämlich, richtig den Kontext zu lesen. Anscheinend bist du nur darauf auf, hier gegen mich zu hetzen. Aber wenn man ansonsten nichts anderes zu tun hat und sonst keine anderen Methoden hat, richtig zu diskutieren, kann man bei sowas lächerlichem wie dir nichts anderes erwarten.

Um es dir nochmal in den einfachsten Worten zu erklären, da es dein winziges Hirn ansonsten anscheinend nicht versteht.
Normal spielen = Nicht wie ein Geisteskranker die Maus vergewaltigen und dauernd Sachen machen, die man, wenn man normal spielt, so das man Spaß daran hat, eigentlich nicht wirklich erreichen kann, ohne seine eigene Gesundheit zu gefährden. Ich sag nur, RSI lässt grüßen.

Dein Beitrag ist mal wieder absolut sinnlos wie man es von dir gewohnt ist.
Genauso wie deiner hier?
Genau dafür ist die Config datei da, man kann aac einstellen, höhere schwellenwerte festlegen usw.
Man könnte das sogar nur mit hilfe der setbacks machen, dass aac eben weniger setbackt, und dadurch legits weniger geflaggt werden, und hacker eben trotzden noch, nur nach ein paar sekunden mehr...

Wäre alles kein problem...
Du glaubst anscheinend ja auch, dass das Team noch nie auf die Idee gekommen ist, da irgendwas dran einzustellen. Der Beitrag ist sogar noch weit sinnloser, als es meiner ist.
 
  • Like
Reaktionen: Iveeam und Zentakki

00scib

Mitglied
1 März 2016
47
19
198
21
Ja Gomme bugt in Letzter Zeit sehr herum. Ich finde es auch gut wenn man die Bugs meldet. Aber es ist überflüssig Gomme runter zu machen. Sie probieren ihr bestes das uns ihr Server Freude macht.
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Keine Spielmechaniken umgehen und allen die es nicht können damit den Spaß kaputt machen, wie z. B. Abusen oder andere Techniken um besonders schnell zu klicken. Jittern ist zwar nochmal was anderes, ist aber potenziell schädlich, also ist es Schwachsinn zu sagen, dass es ja alle machen können.

Dass man ab und zu in den Boden gebuggt wird und dadurch nicht wegrennen kann, kommt übrigens wirklich häufiger vor und stört mich auch. Dafür würde ich sogar den ein oder anderen Cheater mehr akzeptieren (man bekommt ja auch noch Coins fürs reporten).
 
  • Like
Reaktionen: Russland

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
So, um richtig anzufangen gehe ich auf die Spielmodi GunGame und BedWars ein.
GG: Wenn man respawnt und sich direkt wieder bewegt, buggt man kurz herum, wenn man von hinten einen Schlag bekommt, buggt man zu 70% ins Wasser, wenn man normal geschlagen wird, buggt man bei jedem 10ten Hit auf den Boden, sodass man kein Knockback bekommt, die Hits, die tatsächlich am Gegner ankommen, sind verzögert und nicht mit der normalen Hitbox zu vergleichen in der man Hits bekommen würde, wenn man über Teppiche, Rosenblätter, etc. rüberhüpft, buggt man bei jedem 3ten Mal runter.

Ich spiele zwar nicht oft GunGame, aber wenn ich es mal Spiele, werde ich nicht so oft geflaggt,also keine Ahnung was du falsch machst

BW: Bei Half-Slabs wie gewohnt buggt man ziemlich oft rein, beim schnellen Bauen buggt man immer runter, gefühlt bei jedem 10ten Sprung wird man nach unten gebuggt, ohne Grund. Wenn man zu schnell Blöcke platziert, buggen diese weg, wenn man seitlich von Blöcken vorbeispringt buggen die Blöcke die man grad platziert hat einfach weg.
Es gibt bestimmt noch mehr buggs, habe aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv auf Gomme gespielt.

Bei jedem 10. Sprung wirst du gebuggt? ich kann 100 mal Rum springen und werde nicht ein einziges mal geflaggt, Bei GodBridge und Moonwalk versteh ich es wenn man geflaggt wird, da ist man aber auch selber schuld, da man diese Bauarten überhaupt nicht braucht, ich Fastbridge zB. nur und werde 0 geflaggt und das mir die Blöcke wegbuggen, wenn ich die schnell Platziere ist mir auch noch nie passiert bzw. wenn dann vor 100 Runden vllt das letzte mal.

Keine Spielmechaniken umgehen und allen die es nicht können damit den Spaß kaputt machen, wie z. B. Abusen oder andere Techniken um besonders schnell zu klicken. Jittern ist zwar nochmal was anderes, ist

Man muss dazu ja sagen, dass Abusen von der Maus abhängt, man muss sich ne 100€ Maus kaufen um Abusen zu können und nicht jeder hat das Geld, für so eine Maus.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Naja, aber jetzt ganz ehrlich, nur weil es nicht jeder kann ist es noch lange kein grund dafür, dass es "verboten" oder "nicht normal" ist...

Man muss dazu ja sagen, dass Abusen von der Maus abhängt, man muss sich ne 100€ Maus kaufen um Abusen zu können und nicht jeder hat das Geld, für so eine Maus.
Natürlich haben Leute mit schlechterem equipment schlechtere chancen zu gewinnen, das bezieht sich aber auch auf den PC, headset, tastatur usw. also was ganz normales (z.b. Osu: Grafiktablet für akkurateres aiming, Pubg: Surroundsound headset um Gegner zu spotten, usw.)

Jittern ist zwar nochmal was anderes, ist aber potenziell schädlich, also ist es Schwachsinn zu sagen, dass es ja alle machen können.

Also du sagst, dass Jitten was anderes ist, obwohl es schädlicher ist, als mouseabusen?! Versteh ich nicht...

Keine Spielmechaniken umgehen

Was genau definierst du denn als "Spielmechanik", für viele Bedwars Spieler z.b. ist das "kb reducen durch cps" durchaus eine Spielmechanik...
 
  • Like
Reaktionen: GoGoAlex

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Natürlich haben Leute mit schlechterem equipment schlechtere chancen zu gewinnen, das bezieht sich aber auch auf den PC, headset, tastatur usw. also was ganz normales (z.b. Osu: Grafiktablet für akkurateres aiming, Pubg: Surroundsound headset um Gegner zu spotten, usw.)

Das kann man 0 vergleichen, den Pc braucht man zum spielen, die Maus zwar auch, aber Abusen ist nicht notwendig und deswegen ist es unfair, weil es nur auf bestimmten Mäusen geht
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Das kann man 0 vergleichen, den Pc braucht man zum spielen, die Maus zwar auch, aber Abusen ist nicht notwendig und deswegen ist es unfair, weil es nur auf bestimmten Mäusen geht

Wie gesagt, beispiel Pubg, du hörst die richtung des gegners auch nur mit nem sehr guten surroundsound headset...

Außerdem kommt es bei mouseabuse auf die oberfläche der maus an, insofern könnte man auch sogenannte maustapes benutzen...
 
  • Like
Reaktionen: GoGoAlex

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Wie gesagt, beispiel Pubg, du hörst die richtung des gegners auch nur mit nem sehr guten surroundsound headset...

Bei solchen Spielen, hat jeder Kopfhörer, wer ohne eins spielt ist dort selbst schuld. (eigentlich hat eh jeder, der Games wie Cod,Battlefield, Pubg usw. zockt Kopfhörer)

Außerdem kommt es bei mouseabuse auf die oberfläche der maus an, insofern könnte man auch sogenannte maustapes benutzen...

Ja eben,solche Mäuse kosten meistens um die 100€ und was bringen Mauspads beim Abusen? Solange man keine Maus zum Abusen hat, geht es nicht
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Bei solchen Spielen, hat jeder Kopfhörer, wer ohne eins spielt ist dort selbst schuld. (eigentlich hat eh jeder, der Games wie Cod,Battlefield, Pubg usw. zockt Kopfhörer)
*hust* In minecraft hat auch jeder ne gute maus, und ich seh leider den unterschied nicht, warum ist man hier selbst schuld, und in mc nicht xd



Ja eben,solche Mäuse kosten meistens um die 100€ und was bringen Mauspads beim Abusen? Solange man keine Maus zum Abusen hat, geht es nicht

Beim Abusen geht es um 2 sachen, 1. Den Clicksensor der maus, da Büromäuse den kleinen druckunterschied beim abusen meist nicht erkennen können, und 2. um die oberfläche der Maus (Kann ich nicht so gut erklären, aber wenn du abusen kannst, weist du was ich meine).
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
*hust* In minecraft hat auch jeder ne gute maus, und ich seh leider den unterschied nicht, warum ist man hier selbst schuld, und in mc nicht x

Bei so spielen wie Pubg,Cod,Battlefield, weiß man einfach, dass man solche Sachen braucht .-. Bei Minecraft hingegen braucht man keine gute Maus bzw. Leute die erst mc anfangen, wissen nichts von Abusen usw. und deswegen ist es einfach unfair und da die Mäuse meistens 100€ kosten und so Kopfhörer bekommt man für 20€ oder weniger schon.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Bei so spielen wie Pubg,Cod,Battlefield, weiß man einfach, dass man solche Sachen braucht .-. Bei Minecraft hingegen braucht man keine gute Maus bzw. Leute die erst mc anfangen, wissen nichts von Abusen usw. und deswegen ist es einfach unfair und da die Mäuse meistens 100€ kosten und so Kopfhörer bekommt man für 20€ oder weniger schon.
Wenn du minecraft non-pvp spielst, brauchst du natürlich kein gutes equip, und in cs kauft sich auch kein anfänger direkt teures equip, sondern spielt erstmal so, und kauft sich dann neues equip, wenn er es benötigt.

Und genauso ist es auch in minecraft, man spielt es vielleicht am anfang noch mit schlechtem equip, hört dann irgendwann davon, dass man vielleicht mit ner Deathadder gut MOUSEABUSEN kann, und kauft sich ne deathadder, um das auch zu können

Es ist einfach absolut das gleiche, du kannst nicht einfach sagen, dass es in anderen Spielen normal ist, teures equip zu brauchen, und in mc nicht....

PS: Zeig mir mal ein dolby 7.1 surroundsound headset für 20€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop