Zombies JAAA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Für 4 Jahre Entwicklung??
finde ich das ganze ein bisschen, nun ja "einfach" gehalten. Klar dass wahren bestimmt viele Tage(also in Stunden gerechnet) Arbeit, aber im Grunde...
 
S

SeinWunsch

Unregistriert
Für 4 Jahre Entwicklung??
finde ich das ganze ein bisschen, nun ja "einfach" gehalten. Klar dass wahren bestimmt viele Tage(also in Stunden gerechnet) Arbeit, aber im Grunde...

Sie haben nicht 4 Jahre durch gecodet, sondern haben dann einfach aufgehört, da Zombies eine niedrige Piorität hatte.
Ich schätze mal,dass sie die 3 Wochen durchgecodet haben. Nochmal Danke an den Dev @jasaush.
 
  • Like
Reaktionen: jasaush

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Hab n Schulkameraden, der programmiert dir des in max 5-6h nach
Das Grundgerüst wahrscheinlich.
- Dazu kommt nochmal die Doppelte Zeit um alle "bekannten" Bugs zu fixxen
- Dann das Statistiken noch hinzufügen
- Dann noch Achievements.. die manchmal Buggy sind und man erstmal sich was neues einfallen lassen muss da man ja nicht immer die alten nehmen kann c:
- Dann kommt plötzlich so ne Situation wo es n Error gibt und du am Verzweifeln bist..
- dazu kommt das man nicht immer Lust hat daran zu Programmieren
- man hat vielleicht noch n Reallife ?
- Man geht vielleicht noch Arbeiten oder hat Schule :p
- Es gibt noch andere Projekte ?
- dann noch die tausend anderen Dinge c: irgendwas geht immer schief.

Wenn der das wirklich schafft mit allen Features dann würde ich den gerne mal kennenlernen
geNAZt du möchtest mich kennenlernen ? Ok cool :) c:
*ironie*
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hab n Schulkameraden, der programmiert dir des in max 5-6h nach
Ich wette du gehst in die 5te Klasse und dein Freund kann nicht programmieren ^^

Ich stimme Ricos Meinung zu:
Das Grundgerüst wahrscheinlich.
- Dazu kommt nochmal die Doppelte Zeit um alle "bekannten" Bugs zu fixxen
- Dann das Statistiken noch hinzufügen
- Dann noch Achievements..
- Dann kommt plötzlich so ne Situation wo es n Error gibt und du am Verzweifeln bist..
- dazu kommt das man nicht immer Lust hat daran zu Programmieren
- man hat vielleicht noch n Reallife ?
- Man geht vielleicht noch Arbeiten oder hat Schule :p
- Es gibt noch andere Projekte ?
- dann noch die tausend anderen Dinge c: irgendwas geht immer schief.


geNAZt du möchtest mich kennenlernen ? Ok cool :) c:
*ironie*
Hab n Schulkameraden, der programmiert dir des in max 5-6h nach
Dann soll er es erst mal machen c:

~JoniFlies
 

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Hab n Schulkameraden, der programmiert dir des in max 5-6h nach
Wenn der das wirklich schafft mit allen Features dann würde ich den gerne mal kennenlernen

Nun ich glaub der @TROOP3R meint da mich.
Ich glaub selber nicht, dass ich das in 5-6 Stunden schaffe, da ich noch nicht mal alle Secrets kenne.
Allerdings hat er nicht gelogen, und ich sähe mich problemlos in der Lage dieses Plugin nachzuprogrammieren. Nur wird dies nicht ganz so elegant geschrieben sein wie eueres, da ihr Developer alle eine Ausbildung habt und ich noch aufs Gymnasium gehe. @geNAZt natürlich können wir uns gerne mal kennenlernen, jedoch weiss ich nicht, ob meine Programmierskills genug gut sind, um in euer Team zu kommen. Ausserdem programmiere ich gerade an anderen Programmen und muss zuerst noch mein Netzwerk fertig stellen. Alles in allem kann ich schon programmieren. Jedoch längst nicht so gut wie @genatzt oder @delta242

LG McPlayHD
 
  • Like
Reaktionen: _BlackEagle_

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Fasse deine Beiträge zusammen oder ich werde dich melden!
Bereits geschehen c;

Ich wette du gehst in die 5te Klasse und dein Freund kann nicht programmieren ^^
Bitte sachlich bleiben.


Jetzt mal meine Meinung zu diesem Modus. Ich habe bisher zwei Runden Zombies gespielt. Ich habe an der Programmierung des Spiels nichts auszusetzen. Es ist echt gut programmiert worden, auch wenn ich mich wundere, dass dies Monate in Anspruch genommen hat... So etwas ist in ein paar Tagen eigentlich programmiert. Die ganzen Effekte, die einprogrammiert wurden, wie zum Beispiel die Partikel um die Zombies, finde ich weniger schön, verursachen zudem auch Laggs und haben wahrscheinlich nur Zeit beim Programmieren geraubt.
Mir persönlich gefällt der Spielmodus Zombies nicht und mir macht der Modus keinen Spaß.

Dies war zumindest meine Einschätzung und meine Meinung zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop