BedWars Classic Itmen zum Gold An/aus Voten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orenka

Mitglied
4 Juni 2018
11
16
643
20
Sehr Geehrtes GommeHD.net Team

Ich würde mich darüber Freuen wenn es ein Item in der Warte Lobby von Bedwars gibt womit man Gold an/aus Voten kann. Ich weiß dass man im neuen Join System von Bedwars schon Gold an/aus Machen kann, aber diese Runden Werden nie voll daher Würde ich mich Freuen wenn man dies in der Warte Lobby Abstimmen kann.

Mit freundlich Grüßen QualexLP
 
Zuletzt bearbeitet:

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Sehr Geehrtes GommeHD.net Team

Ich würde ich darüber Freuen wenn es ein Item in der Warte Lobby von Bedwars gibt womit man Gold an/aus Voten kann. Ich weiß dass man im neuen Join System von Bedwars schon Gold an/aus Machen kann, aber diese Runden Werden nie voll daher Würde ich mich Freuen wenn man dies in der Warte Lobby Abstimmen kann.

Mit freundlich Grüßen QualexLP


Wurde schon oft genug Vorgeschlagen und abgelehnt.

Steven_Fuxi schrieb:
Man kann durch das neue Joinsystem bereits auswählen ob man Runden mit oder ohne Gold spielen möchte, indem man den NPC rechtsklickt und in den Einstellungen das dann angibt. Ein Voting würde nur dazu führen, dass immer Leute gezwungen werden Bedwars ohne einen elementaren Bestandteil dessen zu spielen, was einfach nur nervig wäre. So bekommt jeder was er haben will.
So gesehen gibt es dieses Feature schon in einer verbesserten Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
8

8YLtKbbPiwtiWvTgMHHHkkoH

Unregistriert
Hallo,
in den Einstellungen gibt es bereits ein Item zum Ein- / Ausschalten.
https://prnt.sc/mtlbpg

Wenn die Runden nicht voll werden, musst Du halt damit klar kommen, gegen Leute mit Gold zu spielen.

MfG
~Elias
 
  • Like
Reaktionen: beschuetzen

Orenka

Mitglied
4 Juni 2018
11
16
643
20
Habe ja auch kein Problem gegen Leute mit Gold zu spielen, wenn man taktisch spielt, aber die meisten Übertreiben es Halt
mit 13er, Eisenschwert, Stärke und EP und das ist halt in publik Bw unnötig und fackt ab.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ja und das ganze gold gespiele mag auch nihct jeder und das mit dem stick,picke und blöcke ist auch nur eine taktik
Es ist nicht unnötig, es ist eine Taktik.
Na bitte.

Wenn die "Rush-Taktik" gegen die "Gold-Taktik" nicht funktioniert, dann musst du dich anpassen.
Genau so ist es umgekehrt.
Und wenn die Runden nicht voll werden, dann musst du (in den Gold allowed Runden) entweder selbst mit Gold spielen oder deinen taktischen Nachteil akzeptieren.

Aber ich denke mal, dass hier bereits genug gesagt wurde. Mit dem Zitat von Fuxi hat sich das Thema sowieso erledigt.

LG
 

getimed

Mitglied
5 Mai 2017
58
94
330
Na bitte.

Wenn die "Rush-Taktik" gegen die "Gold-Taktik" nicht funktioniert, dann musst du dich anpassen.
Genau so ist es umgekehrt.
Und wenn die Runden nicht voll werden, dann musst du (in den Gold allowed Runden) entweder selbst mit Gold spielen oder deinen taktischen Nachteil akzeptieren.

Aber ich denke mal, dass hier bereits genug gesagt wurde. Mit dem Zitat von Fuxi hat sich das Thema sowieso erledigt.

LG
Mit einem Unterschied: Für Rushen braucht man viel mehr Skill als für die Gold Taktik, für welche man nur gutes Equip braucht.
Ein bisschen kann ichs jedoch auch nachvollziehen; wem der Skill fehlt, muss halt mit overpowerten Items spielen, wo Skill nur Nebensache ist. :)
(Und wer genug Skill hat, ist, obwohl er viel besser ist im PvP, im Nachteil, aber möchte sich nicht auf das Niveau der Spammer herablassen.)
 
  • Like
Reaktionen: QualexLP

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Mit einem Unterschied: Für Rushen braucht man viel mehr Skill als für die Gold Taktik, für welche man nur gutes Equip braucht.
Ein bisschen kann ichs jedoch auch nachvollziehen; wem der Skill fehlt, muss halt mit overpowerten Items spielen, wo Skill nur Nebensache ist. :)
(Und wer genug Skill hat, ist, obwohl er viel besser ist im PvP, im Nachteil, aber möchte sich nicht auf das Niveau der Spammer herablassen.)

Spammer haben ein tieferes Niveau als Rusher, kann ich verstehen.
Trotzdem gewinnen die Spammer gegen Rusher... :nerd:
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop