Itemsammelthread bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Hallo, ich hätte gerne, dass ein Itemsammelthread für RM aufgestellt wird, wo jeder Nutzer seine Ideen für den Modus unterbringen kann, damit dafür erst mal Ordnung geschaffen wird. Bestimmt kommt in nächster Zeit noch der eine oder andere Vorschlag und ich fände es gut, wenn man das so schon mal ordnen könnte.

Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, Bewerungen zu den Vorschlägen anderer abzugeben und ich vor Kurzem mit RM angefangen habe wäre mir auf jeden Fall schon einiges daran gelegen.

Ich bin an den noch kommenwerdenden Vorschlägen für RM - Items interessiert.

MLG ._.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Der Läufer :

Die Idee für dieses Item habe ich von Call of Duty Advanced Warfare (Ihr wisst schon...Dem CoD mit einer genialen Story, aber dem vermutlich miesesten Multiplayer, neben dem von CoD Ghosts ).
Dieses Item soll 20 Emeralds kosten und dem Spieler ermöglichen, im Lauf den Bogen zu spannen. Das für ca 30sek-1 min.

Der Läufer :

Die Idee für dieses Item habe ich von Call of Duty Advanced Warfare (Ihr wisst schon...Dem CoD mit einer genialen Story, aber dem vermutlich miesesten Multiplayer, neben dem von CoD Ghosts ).
Dieses Item soll 20 Emeralds kosten und dem Spieler ermöglichen, im Lauf den Bogen zu spannen. Das für ca 30sek-1 min.

Klingt nach NoSlowDown XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop