Items verschieben ?

Endermen1812

Mitglied
24 Okt. 2015
6
2
165
Ich finde es nicht so gut in ragemode das der bogen auf der 1 ist und das schwert auf der 2, weil ich persöhnlich eigentlich immer auf der 1 das schwet habe und denn bogen auf der 2, es wäre cool wenn man sein schwert selbst auf die 1 setzen könnte. Wie gehts euch so, habt ihr auch diese angewöhnung ? [Es ist nur ein TIPP]

Ich persönlich spiele auch mit dem Schwert auf der 1. Aber wenn man RM lange genug so spielt, wie es in den Slots eingeordnet ist,gewönt man sich daran.
Du kanns aber gerne ein Game-developer per Unterhaltung anschreiben und das mit ihm klären.
Hoffe konnte dir helfen. c:
~ MerisChiller aka meriiis

Es sind Kleinigkeiten die den Spielmodus verändern und es für einige eben besser oder schlechter machen, zum Beispiel das Blocken mit dem Schild.

-Mom0HD
Wer hat denn gesagt, dass man in den Spielmodus einen Schild einbauen muss? Glaube mir, es gibt einfach Dinge, die nicht in den Modus gehören und das Team weiß das. Alleine ja schon das Blocken mit dem Schild: Es schützt zu 100% gegen alle Pfeilarten, wieso sollte man das also in Ragemode implementieren? ._.

• Like
Reaktionen: Wuslus und iowaniklas
Wer hat denn gesagt, dass man in den Spielmodus einen Schild einbauen muss? Glaube mir, es gibt einfach Dinge, die nicht in den Modus gehören und das Team weiß das. Alleine ja schon das Blocken mit dem Schild: Es schützt zu 100% gegen alle Pfeilarten, wieso sollte man das also in Ragemode implementieren? ._.
Da hast du recht, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

-Mom0HD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop