Items sind weg - schnelle Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knorke75

Mitglied
23 Apr. 2015
1
0
145
28
Hallo Leute,

ich hab halt Ragemode gespielt und nun hab ich keine Items mehr in der Hotbar. Ich hab auch schon nen Bug Report abgeschickt, wär jedoch dennoch dankbar, wenn ich wenigstens die Items wiederhaben kann, weil ich sonst halt kein Ragemode mehr spielen kann.

Reconnecten oder Minecraft neustarten helfen leider nicht :/

LG, Knorke

ist bei Cores auch so richtiger Nachteil wenn die Gegner Grad da sind und man nichts machen kann im cw

• Like
Reaktionen: Wolle8
Hallo Leute,

ich hab halt Ragemode gespielt und nun hab ich keine Items mehr in der Hotbar. Ich hab auch schon nen Bug Report abgeschickt, wär jedoch dennoch dankbar, wenn ich wenigstens die Items wiederhaben kann, weil ich sonst halt kein Ragemode mehr spielen kann.

Reconnecten oder Minecraft neustarten helfen leider nicht :/
Hey @Knorke75,
gut, dass du schon einen Bugreport erstellt hast, dies hilft meist (zumindest bei Spielmodi) zur schnellsten Behebung bei.
Wegen deiner Bitte: Das Problem ist, dass dies eben ein Bug ist und sie dir erst deine Items zurückgeben können, wenn sie diesen beheben. Somit wirst du leider eine etwas längere Zeit warten müssen, bis du wieder spielen kannst.

MfG Tim :emoji_wrench:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop