ItemChaos ItemChaos Modifier Stacking System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xvctr

Supremium
15 Nov. 2025
3
8
143
France
Hey zusammen,

Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag zu den ItemChaos Modifiern einreichen.

Aktuell ist es so, dass Premium Spieler täglich 3 Modifier erhalten und Supreme Spieler 10, allerdings nur dann wenn diese zuvor vollständig aufgebraucht wurden.
Mein Vorschlag wäre das System so abzuändern, dass sich die Modifier stacken. Also auch dann gutgeschrieben werden wenn sie am jeweiligen Tag nicht oder nicht vollständig genutzt wurden.

Beispiel: Ein Premium Spieler verbraucht nur 2 Modifier.. am nächsten Tag erhält er trotzdem seine 3 Modifier und startet mit insgesamt 4. Ebenso sollten Modifier gutgeschrieben werden wenn man einen oder mehrere Tage nicht online sein kann. :)

Dieses System wäre benutzerfreundlicher, fairer & würde die Rangvorteile klarer hervorheben ohne das Balancing zu beeinträchtigen.

Danke für´s Lesen und liebe Grüße,
Victor aka. buriedmemories!

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Hey zusammen,

Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag zu den ItemChaos Modifiern einreichen.

Aktuell ist es so, dass Premium Spieler täglich 3 Modifier erhalten und Supreme Spieler 10, allerdings nur dann wenn diese zuvor vollständig aufgebraucht wurden.
Mein Vorschlag wäre das System so abzuändern, dass sich die Modifier stacken. Also auch dann gutgeschrieben werden wenn sie am jeweiligen Tag nicht oder nicht vollständig genutzt wurden.

Beispiel: Ein Premium Spieler verbraucht nur 2 Modifier.. am nächsten Tag erhält er trotzdem seine 3 Modifier und startet mit insgesamt 4. Ebenso sollten Modifier gutgeschrieben werden wenn man einen oder mehrere Tage nicht online sein kann. :)

Dieses System wäre benutzerfreundlicher, fairer & würde die Rangvorteile klarer hervorheben ohne das Balancing zu beeinträchtigen.

Danke für´s Lesen und liebe Grüße,
Victor aka. buriedmemories!
Hey,

ich würde es genauso gut wie du finden wenn sich die Modifier stacken würden, aber das System ist ja darauf ausgelegt das man sich Modifier kaufen soll, wenn man keine mehr hat.
Wenn ein Suprem Spieler mal 2, 3 Tage nicht spielt, dann hat der plötzlich 20–30 Modifier.

Was ich fair finden oder für einen guten Mittelweg halten würde, ist das sich Modifier stacken wenn der Spieler an dem Tag ItemChaos gespielt hat und dann nicht alle Modifier aufgebraucht hat. Gegebenenfalls sogar an ein bisschen Spielzeit gebunden, damit man nicht einfach eine Runde spielt und gut ist.

LG

AoC_CCODY

Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich finde im grunde deine idee gut,
aber wie auch AoC_CCODY sagte er wären dann zu viele z.B wenn du eine Woche nicht on wärst dann hast du 70 Modifier damit würden Modifier an wert verlieren und dann würden wahrscheinlich jede Runde immer Modifier geben und Modifier sollen ja was recht besonders sein was alle 5 runden auftritt und nicht selbst verständlich.Was denn Rest betrifft kann ich mich nur AoC_CCODY anschließen falls man in IC on ist aber nicht alle benutzt diese am nächsten tag noch mal nutzen zu können.

Servus,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop