Heyho,
mir ist in der letzten Zeit oft aufgefallen, dass User mehrere Kisten öffnen.
Ansich ist das keine schlimme Sache, jedoch wenn man daneben steht, höhrt man die ganze Zeit den Sound.
Mich persönlich stört es, wenn man ein dauerhaftes Geräusch hat.
Meine Idee wäre folgende:
Ich hoffe diese Idee wird soweit weiter verarbeitet und ihr könnt gerne eure Meinung zu dieser Idee schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
mir ist in der letzten Zeit oft aufgefallen, dass User mehrere Kisten öffnen.
Ansich ist das keine schlimme Sache, jedoch wenn man daneben steht, höhrt man die ganze Zeit den Sound.
Mich persönlich stört es, wenn man ein dauerhaftes Geräusch hat.
Meine Idee wäre folgende:
- Man baut ein Delay ein, dass man nur in einem bestimmten Abstand Kisten öffnen kann (groben Beispiel: Nach jeder öffnung einer Kiste muss man 20 Sekunden warten, bis man eine weitere öffnen kann. Somit werden die Spieler nicht dauerhaft genervt.)
- Man bekommt keine Sounds mehr, wenn ein Spieler eine Kiste öffnet (der typische *bling* Sound btw. den Wither Sound). Dies könnte man ggf. so erweitern, dass man selbst entscheidet, ob man diese Einstellung haben möchte oder nicht (Default würde ich es auf an haben.)
Ich hoffe diese Idee wird soweit weiter verarbeitet und ihr könnt gerne eure Meinung zu dieser Idee schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear