CoinSystem Item-Chest Sounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceVolibear

Mitglied
24 März 2016
248
1.634
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Heyho,

mir ist in der letzten Zeit oft aufgefallen, dass User mehrere Kisten öffnen.
Ansich ist das keine schlimme Sache, jedoch wenn man daneben steht, höhrt man die ganze Zeit den Sound.

Mich persönlich stört es, wenn man ein dauerhaftes Geräusch hat.

Meine Idee wäre folgende:

1. Man baut ein Delay ein, dass man nur in einem bestimmten Abstand Kisten öffnen kann (groben Beispiel: Nach jeder öffnung einer Kiste muss man 20 Sekunden warten, bis man eine weitere öffnen kann. Somit werden die Spieler nicht dauerhaft genervt.)
  2. Man bekommt keine Sounds mehr, wenn ein Spieler eine Kiste öffnet (der typische *bling* Sound btw. den Wither Sound). Dies könnte man ggf. so erweitern, dass man selbst entscheidet, ob man diese Einstellung haben möchte oder nicht (Default würde ich es auf an haben.)

Ich hoffe diese Idee wird soweit weiter verarbeitet und ihr könnt gerne eure Meinung zu dieser Idee schreiben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear

Wenn dich die Chestlaute nerven kannst du auch den Ton leise machen oder woanders hingen (Die Lobby ist nicht sooooo klein).

Mann könnte es auch so machen, das man die Töne im Freundesmenü oder mit einem Befehl aus/an machen könnte.

LG Laurin

• Like
Reaktionen: IceVolibear
Ich stehe jetzt seit 10 Minuten in der Lobby und bis auf den gelegentlichen Ton eines Feuerwerkes konnte ich nichts hören. Einen Cooldown / das komplette Entfernen des Tons halte ich dementsprechend nicht für sinnvoll.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop