TTT Item: Blendgranate

• Ersteller Ersteller Deleted member 193111
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 193111

Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde,

in diesem Beitrag stelle ich euch eine kleine Idee bezüglich einer Erweiterung der TTT-Items vor. Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.
WwOe-eJFRlOlYVrT7-UAjg.png

Meine Idee wäre es, auch eine Blendgranate als im Shop kaufbares Item zur Verfügung zu stellen.
Trouble in Terrorist Town (kurz TTT) ist ein auf Minecraft übertragener Spielmodus. Es geht darum, dass eine Gruppe von Innocents gegen eine Anzahl von Traitors antritt. Als Traitor ist es das Ziel, alle anderen Spieler zu töten. Als Innocent muss man zusammen mit den Detectives die Traitors bezwingen und so überleben. Doch was sind nun Detectives? Der Detective hat als Aufgabe, die Innocents zu unterstützen/beschützen und das Spielgeschehen etwas zu moderieren. Die Rollen Detective und Traitor haben beide die Möglichkeit, in einem Shop, welchen man mit /s oder /shop öffnen kann, Items zu kaufen. Detectives und Traitors haben teilweise unterschiedliche Items.

Die Blendgranate ist in Form einer Feuerwerksrakete (minecraft:fireworks) in sowohl dem T-Shop, als auch im D-Shop zu kaufen. Sie funktioniert ähnlich wie die schon vorhandene Rauchgranate: mit einem Links- oder Rechtsklick wirft man die sie. Wenn man sich bei dem Explodieren der Blendgranate in einem Abstand von weniger als 5 Blöcken befindet, erhält man folgende Effekte:
  1. Slowness - Langsamkeit (ID:2) > 6 Sekunden
  2. Blindness - Blindheit (ID: 15) > 4 Sekunden
  3. Nausea - Übelkeit (ID: 9) > 2 Sekunden
Neben den Effekten ertönt ein Donnern. Die Blendgranate sollte 4 Punkte kosten.

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt!^.^

Mit freundlichen Grüßen
Lichtschaltäär

Hey,

grundsätzlich gibt es ein Extra Thema für TTT Items:

Dennoch finde ich deine Idee sehr cool. Dennoch frage ich mich, wie groß die Reichweite ist. Also wenn man von 100 Blöcken noch draufschaut, hat man dann noch dieselbe Wirkung?

Es wäre cool wenn wie in Counterstrike die Wirkung proportional nachlässt. Ebenfalls sollte, wenn man nur schräg drauf schaut auch nur die Hälfte der Wirkung entstehen. Aber sonst top!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey :)

Der Vorschlag wird nun intern weiterbearbeitet.
Das ist aber keine Garantie dafür, dass der Vorschlag kommt ;)

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Lichtschalter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop