Heyho!
Mir fällt immer mehr auf, dass die Items, sowohl von Traitorn, als auch von Detektivs, immer einseitiger genutzt werden. MMn. ist das sehr Schade, weil die anderen Items nicht zwingend schlecht sind, sondern sich einfach für das was sie geben nicht lohnen.
Ich persönlich spiele z.B. recht gerne mit dem Item BoomBody, jedoch ist es mit diesem Item schwer Leute zu Töten, oft bekommen sie viel Schaden, sterben jedoch nicht.
Für 3 Punkte lohnt es sich nicht jemanden nur Schaden zu zufügen. Na klar kann man auch Leute damit töten, trotzdem wird dieses Item viel zu selten aufgrund der Effektivität gespielt.
Man sollte die Items, welche kaum gespielt werden entweder stärker, bzw. billiger oder die zu oft genutzten schwächer, bzw. teurer machen.
Somit würde es viel mehr Abwechslung in den Runden geben und es gäbe sowohl neue Strategien als auch neue Spielweißen.
Items, welche mMn. verbessert werden sollten + Beispiele in Klammern:
-Radar (Billiger)
-Schild (Haltbarkeit verbessern/Billiger)
-Rauchgranate (größere Radius/Billiger)
-Creeperpfeile (Anzahl vergrößern, z.B. auf 7 Pfeile)
-BoomBody (größeren Explosionsradius/mehr Schaden)
-Selbstmordbombe (Billiger/größerer Explosionsradius)
-Minigun (längere Haltbarkeit)
-Poisongun (Effekt länger behalten)
-eventuell Blendgranate (größerer Radius/Billiger)
Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
Mir fällt immer mehr auf, dass die Items, sowohl von Traitorn, als auch von Detektivs, immer einseitiger genutzt werden. MMn. ist das sehr Schade, weil die anderen Items nicht zwingend schlecht sind, sondern sich einfach für das was sie geben nicht lohnen.
Ich persönlich spiele z.B. recht gerne mit dem Item BoomBody, jedoch ist es mit diesem Item schwer Leute zu Töten, oft bekommen sie viel Schaden, sterben jedoch nicht.
Für 3 Punkte lohnt es sich nicht jemanden nur Schaden zu zufügen. Na klar kann man auch Leute damit töten, trotzdem wird dieses Item viel zu selten aufgrund der Effektivität gespielt.
Man sollte die Items, welche kaum gespielt werden entweder stärker, bzw. billiger oder die zu oft genutzten schwächer, bzw. teurer machen.
Somit würde es viel mehr Abwechslung in den Runden geben und es gäbe sowohl neue Strategien als auch neue Spielweißen.
Items, welche mMn. verbessert werden sollten + Beispiele in Klammern:
-Radar (Billiger)
-Schild (Haltbarkeit verbessern/Billiger)
-Rauchgranate (größere Radius/Billiger)
-Creeperpfeile (Anzahl vergrößern, z.B. auf 7 Pfeile)
-BoomBody (größeren Explosionsradius/mehr Schaden)
-Selbstmordbombe (Billiger/größerer Explosionsradius)
-Minigun (längere Haltbarkeit)
-Poisongun (Effekt länger behalten)
-eventuell Blendgranate (größerer Radius/Billiger)
Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel