Classic BedWars Ist versehentliches teamen bannbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

missplaymate

Mitglied
25 Feb. 2016
12
10
628
24
Ich weiss nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber naja.. xD Jedenfalls war ich gerade in einer Bedwars-Runde und niemand hatte mehr ein Bett. Dann habe ich gesehen wie ''mein Mate'' keine Blöcke mehr hat weil er versucht hat einen im Weg stehenden Block abzubauen.. dann habe ich der Person Blöcke gegeben weil ich dachte es wäre mein Mate. Ich glaube der hat das aber selber nicht gerafft das wir keine Mates weil er mich dann erst ein paar Minuten später getötet hat & wir davor noch auf einem Weg waren auf dem er mich locker hätte töten können... Das war dann eben auch erst der Zeitpunkt an dem ich das gemerkt habe. Nach der Runde haben die anderen dann gesagt wir hätten geteamt, Ban usw. ._.
Ich weiss das ich nicht nachweisen kann das das stimmt was ich sage aber er hat mich dann ja getötet & deswegen wollte ich eben fragen ob ungwolltes ''teamen'' bannbar ist oder ob das überhaupt jemand weiss. o.o
Ich will auch noch kurz anmerken das nur noch 4 Leute gelebt haben, ich und mein echter Mate & eben die anderen 2 aus einem anderen Team. Also wäre es auch komplett unlogisch gewesen wenn ich geteamt hätte da es mir nichtmal was bringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber naja.. xD Jedenfalls war ich gerade in einer Bedwars-Runde und niemand hatte mehr ein Bett. Dann habe ich gesehen wie ''mein Mate'' keine Blöcke mehr hat weil er versucht hat einen im Weg stehenden Block abzubauen.. dann habe ich der Person Blöcke gegeben weil ich dachte es wäre mein Mate. Ich glaube der hat das aber selber nicht gerafft das wir keine Mates weil er mich dann erst ein paar Minuten später getötet hat & wir davor noch auf einem Weg waren auf dem er mich locker hätte töten können... Das war dann eben auch erst der Zeitpunkt an dem ich das gemerkt habe. Nach der Runde haben die anderen dann gesagt wir hätten geteamt, Ban usw. ._.
Ich weiss das ich nicht nachweisen kann das das stimmt was ich sage aber er hat mich dann ja getötet & deswegen wollte ich eben fragen ob ungwolltes ''teamen'' bannbar ist oder ob das überhaupt jemand weiss. o.o
Ich will auch noch kurz anmerken das nur noch 4 Leute gelebt haben, ich und mein echter Mate & eben die anderen 2 aus einem anderen Team. Also wäre es auch komplett unlogisch gewesen wenn ich geteamt hätte da es mir nichtmal was bringen würde.
Nun, unwissenheit schützt vor Strafe nicht, naja, falls du gebannt wirst, einfach einen EA schreiben, eventuell wird es der Moderator ja verstehen c:

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Du kannst ja danach einen Entbannungsantrag stellen, schließlich hast du ja dann einen Grund dafür:)
LG Moh

Ich denke nicht ,dass das einen Ban gibt. Du hast eigentlich ja nur sehr Fair gespielt.

Jetzt mal ehrlich gomme besteht zu 80% aus kiddies die keine Ahnung von dem Begriff 'rec' und die Regeln eh ned kennen... hab schon oft Teamerikanischen gesehen sogar schon mal getötet, alleine, so was is arm!

Unvissenheit schützt nicht vor Strafe, würde man das durchgehenlassen, könnte man BW auch gleich in TeamWars umtaufen. Teamst du unerlaubt, hast du einen unfairen Vorteil.
Um deinen Frage zu beantworten : Ja, ist es.

Hey,

In der Regel ist dies als Banngrund ansehbar, ja. Das Team sieht wenn es zu einem Report kam nur das video und kann dann davon entscheiden ob sie denjenigen bestrafen oder nicht - wenn Team A einem Team B ausversehn Blöcke zu wirft, können sie das ganze ja nicht erkennen. Sie sehen ja nur das was im Video passiert.

Eigentlich kann man mit dem Team aber ordentlich schreiben/reden. Wenn es wirklich zu einem Bann kommen sollte: Sprich einfach Klipp und Klar in einem Entbannungsantrag wie es war. Sag ihnen das du dachtest es sei dein Teammate und nicht der Gegner - deswegen die Items.

Im Normal-Fall sollte derjenige der den Bann dann veranlasst hat, bestimmt Nett genug sein und den Account freisprechen.
Es ist immer eine Frage wie man mit den Leuten schreibt / umgeht.

In dem Sinne: Viel glück! :)

~ Joker

Noch als Anhang: Es werden immer Beweisse gebraucht um jemanden zu bestrafen. Die Chance das jemand genau in dieser Block-Situation das ganze Ordentlich aufgenommen hat, ist sehr Gering.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop