Ist Team SG wirklich Team SG ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ICubeCrafterI

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team und liebe Community,

Ich spiele sehr gerne Team SG und auch Quick SG und es macht mir auch echt viel Spaß allerdinge bin ich der Meinung, dass es in dem Modus und vorallem in Team Qucik SG einen sehr großen Spaß Killer gibt. Es ist ja so das die Schutzzeit nicht sehr lange ist beziehungs Weise dass es garkeine gibt. Daher ist es so, dass man manchmal recht schnell von einem Team getötet werden kann, wenn man keine Waffe findet.

Dass blöde ist, dass man auch nicht immer bei seinem Teamparter spawnt sondern einfach irgendwo.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es wieder so macht, dass man seinen Teampartner auswählen kann, beziehungsweise dass man seinen Teampartner nicht schlagen kann.

Ein anderer Punkt wäre, dass ich den Eindruck habe, dass es an manchen Spawns auf einigen Maps so ist dass man eigentlich 3-4 Truhen sicher hat. Was haltet ihr davon, dass ihr nochmal zusätzlich unter jeden Spawn eine Truhe macht. So hat jeder mindestens eine Truhe sicher. Eine andere Idde wäre, dass man von anfang an vllt. ein Holzschwet oder eine Holzaxt hat, damit man sic verteidugen kann.

Vielen Danke für das lesen meines Beitrags, ich wollte euch noch mitteilen, dass ich die regeneration in Quick SG sehr gut finde. So kann man nicht so leicht "abgestaubt" werden. Mal sehen wie sich die Community entscheidet.

So nun stellt sich mir die Frage warum habt ihr das wieder weggemacht mit der Team-Partner auswahl ? Was haltet ihr, das GommeTeam aber auch ihr als Spieler als Community von meinen Beispielen und Vorschlägen für die Verbesserung von SG. Seit ihr der gleichen Ansich oder seht ihr das Komplett anders ?
Wäre mal cool zu erfahren was ihr über meine Vorschläge denkt.
Ich hoffe auf konstrutive Meinungen und nicht auf Beleidungungen haha iast halt meine Meinung. Also was sagt ihr ?
Und auch liebes GommeTeam könnte man meine Vorschläge umsetzen oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank im Vorraus,
mfG CubeCrafter
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ich spiele sehr gerne Team SG und auch Quick SG und es macht mir auch echt viel Spaß allerdinge bin ich der Meinung, dass es in dem Modus und vorallem in Team Qucik SG einen sehr großen Spaß Killer gibt. Es ist ja so das die Schutzzeit nicht sehr lange ist beziehungs Weise dass es garkeine gibt. Daher ist es so, dass man manchmal recht schnell von einem Team getötet werden kann, wenn man keine Waffe findet.
Es heißt Team SG/QSG, bei QSG heißt Quick Survival Games also Schnelle Survival Games, da ist es klar, dass man recht schnell gekillt wird. Wenn du nicht immer gleich von einem Team gekillt werden möchtest, dann joinen in Solo Sg/QSG
Dass blöde ist, dass man auch nicht immer bei seinem Teamparter spawnt sondern einfach irgendwo.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es wieder so macht, dass man seinen Teampartner auswählen kann, beziehungsweise dass man seinen Teampartner nicht schlagen kann.
Dass man neben seinem Teampartner joint, ist sicher keine schlechte Idee, aber dass man denjenigen nicht schlagen kann wäre sehr blöd, wenn man mit diesem im DeathMatch ist, wer soll dann gewinnen?
Ein anderer Punkt wäre, dass ich den Eindruck habe, dass es an manchen Spawns auf einigen Maps so ist dass man eigentlich 3-4 Truhen sicher hat. Was haltet ihr davon, dass ihr nochmal zusätzlich unter jeden Spawn eine Truhe macht. So hat jeder mindestens eine Truhe sicher. Eine andere Idde wäre, dass man von anfang an vllt. ein Holzschwet oder eine Holzaxt hat, damit man sic verteidugen kann.
Der Sinn der Sache ist, dass man sehr schnell handelt, es ist halt Zufall wer wo spawnt, du hast sicher auch einmal die beste Position

Mfg SirUniverse
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Nun, wenn du du diese Probleme hast, haben andere diese genauso.

Ein Beispiel: Einmal spawnst du an einer Stelle mit vielen Kisten - Einmal ein Anderer.

Einmal spawnst du neben deinem Teamkollegen - Einmal spawnt ein anderes Team zusammen.

Einmal hast du ein Schwert - Einmal ein Anderer.

In QSG, auch in SG, geht es vorallem um Glück, da nicht in jeder Kiste dasselbe ist.

Zum Start-Schwert/Axt: Dies würde die Leute wahrscheinlich dazu anregen, andere zu targetten, da man von Beginn an eine Waffe hat.

Aber es ist immer gut, wenn du dir mal Gedanken über sowas machst - Danke dir! ;)
 
I

ICubeCrafterI

Unregistriert
Klar ist das eine Runde SG, die sehr schnell ist aber dann finde ich das es kein skill basierendes Spiel ist. Klar hat es mit Glück zu tun aber komm stell dir vor du spawnst 5 blöcke neben einem du hast kein Schwert und er und sein Teamparter beide stein oder vllt. sogar Eisen. Ist das nicht kache? Zu deinem zweiten Punkt dem Dethmatch. Wäre es nicht geil wenn man da mit seinem Teammate gewinnt? Da es TEAM Sg ist ? Dies ist auch einem englischen Server so ( Multicube, vllt kennst du ihn ja) Dort finde ich das sehr cool.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Klar ist das eine Runde SG, die sehr schnell ist aber dann finde ich das es kein skill basierendes Spiel ist. Klar hat es mit Glück zu tun aber komm stell dir vor du spawnst 5 blöcke neben einem du hast kein Schwert und er und sein Teamparter beide stein oder vllt. sogar Eisen. Ist das nicht kache? Zu deinem zweiten Punkt dem Dethmatch. Wäre es nicht geil wenn man da mit seinem Teammate gewinnt? Da es TEAM Sg ist ? Dies ist auch einem englischen Server so ( Multicube, vllt kennst du ihn ja) Dort finde ich das sehr cool.

Vielleicht solltest du nicht mit 2en gleichzeitig sprechen ;)

Ich kann mich übrigens nur wiederholen: Alle haben theoretisch die gleichen Vorrausetzungen, nur das Glück macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. ;)
 
I

ICubeCrafterI

Unregistriert
Andrew.
Wäre es nicht geil wenn man das spiel ein wenig fährer macht? Und ich glaube nicht das man dann jemanden Targettet. Da man ja eh erst in die mitte beziehungsweise zu seiner Truhe läuft. Und wenn man dann neben seinem Teampartner Spawnt, ist doch alles gut oder nicht?

TNTLuca
Vielen Dank war halt ein einfall manche finden es gut und manche nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Andrew.
Wäre es nicht geil wenn man das spiel ein wenig fährer macht? Und ich glaube nicht das man dann jemanden Targettet. Da man ja eh erst in die mitte beziehungsweise zu seiner Truhe läuft. Und wenn man dann neben seinem Teampartner Spawnt, ist doch alles gut oder nicht?

In QSG: Andere laufen gar nicht erst zu ihrer Kiste, warten bis du deine öffnest und bringen dich dann um.

In SG: Auch da währe es dasselbe Prinzip, da plötzlich jeder eine Waffe hat.

In normalem SG kann man sich mit seinem Teampartner übrigens einfach treffen, da es eine Schutzzeit hat.

Du kannst übrigens die Beiträge bearbeiten, da es keine 2 Post braucht, um beiden zu antworten, du kannst auch einfach eine Zeile auslassen! ;)
 
?

????*LordofLP?_!--

Unregistriert
Eine andere Idde wäre, dass man von anfang an vllt. ein Holzschwet oder eine Holzaxt hat, damit man sic verteidugen kann.

Wenn man in QuickSG am Anfang eine Holzaxt bekäme, wäre man relativ schnell tot. Es gibt ja keine Schutzzeit ^^ Und wenn das Team eine Schutzzeit hinzufügen würde, wäre es kein QuickSG mehr..

Soviel zu diesem Thema von mir.

LG, Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop