Classic BedWars Ist Target in BedWars Banbar ?

• Ersteller Ersteller 1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU
  • Erstellt am Erstellt am
1

1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU

Unregistriert
Wir haben Farmland gespielt Und beide Teams (Rot Und Gelb) Haben sich andauernd ignoriert sind aneinander vorbeigerannt und haben Sich nicht angegriffen bevor unser bett nich abgebaut War. Ist das Banbar (Habe natürlich aufnahme)

• Like
Reaktionen: xVentox
Wir haben Farmland gespielt Und beide Teams (Rot Und Gelb) Haben sich andauernd ignoriert sind aneinander vorbeigerannt und haben Sich nicht angegriffen bevor unser bett nich abgebaut War. Ist das Banbar (Habe natürlich aufnahme)
Da es unerlaubtes Teaming außerhalb der Farben ist, ja.
Du kannst im entsprechenden Unterforum "Spieler melden" einen Report einreichen.

Hey,
Ich glaube nicht.
Außer sie gingen nur durchgehend auf dein Team und haben sich wirklich kein mal in einer Art angegriffen.
Es zählt ja dann als Teaming.
~Niklas

Hey,
Ich habe mich mit dem Thema auch mehrmals schon auseinandergesetzt und kann sagen, dass wenn es keine eindeutigen Teamszenen gibt (z.B. zusammen am Villiger einkaufen) nicht gebannt wird. Man kann es natürlich aufnehmen und reporten, aber welcher Moderator bannt ohne eindeutigen Beweis?^^

MfG NichtMitte

Ich denke es gibt auch immer den Fall des indirekten Teames, welches nicht strafbar sein sollte.

Beispiel:

Rot kann in einer bestimmten Situation Grün töten und damit verhindern, dass Grün Blau angreift.

- Tötet Rot Grün, dann hilft er damit Blau.
- Lässt Rot Grün weiterlaufen, dann hilft er damit Grün.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop