Ist "L" eine Provokante-Buchstabe oder nicht?

Ist "L" für euch ein provokantes Wort oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Mir ist öfters vorgefallen, dass die meisten Leute in der Chat "L" schreiben um einen zu provozieren.

Ich hatte gestern in der Gommunity mit einen diskutiert, ob das Wort (also Buchstabe "L") eine Beleidigung gegenüber die Usern wäre. Und hat das mit "eZ" vergleicht (was für easy < übersetzt: einfach/leicht> steht) Und hat gefragt, warum das "L" nicht in der Chatfilter wäre.

Und meine Frage an euch ist: Ist für euch das Wort, also Buchstabe "L", eine Beleidigung bzw. ein provokantes Wort? Man kann das halt wirklich nicht wissen, ob es Legende gemeint ist, oder Lappen oder loser oder sonstiges.

Ihr könnt eure Meinungen/Kritik gerne hier reinschreiben.

Mit freundlichen Grüssen
Ahmed | Dhavex
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
L steht für Legende.
Vor allem ist "L" kein Wort.
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
L oder l ist der elfte Buchstabe des klassischen und der zwölfte Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Er ist in den meisten Sprachen ein Konsonant. Der Buchstabe L hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 3,44 %. Er ist damit der elfthäufigste Buchstabe in deutschen Texten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Wenn er mitten in einer Runde geschrieben wird, dann ist es für mich eine Provokation, jedoch ist es halt nur ein Buchstabe.
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Die Diskussion gab es jetzt auch schon zig mal. eZ und l2p ist verboten, L und 10 erlaubt. Sind aber alles Abkürzungen die zur Verhöhnung anderer Spieler verwendet werden können. Es macht also keinen Sinn das eine zu verbieten und das andere nicht.
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Dankeschön für eure Kommentare/Meinungen!
Dieser Thread kann nun geschlossen/closed werden!

Liebe Grüsse
Ahmed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop