TTT Ist Ghosten erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Hallo,

angenommen ich spiele mit einem Freund TTT. Ich bin Inno, er ist Traitor. Er sagt mir dann wer Traitor ist und ich töte sie quasi random. Zählt dies zu Ramdomkilling, ist es bannbar und ist Ghosten allgemein erlaubt?
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Aber was bringt denn dann das Ghosten? So funktioniert das doch, oder nicht?
Die meisten Leute, die in TTT ghosten, machen dies, damit sie vor anderen wegrennen können und nicht dann nicht plötzlich überrascht sind, wenn man versucht sie auszucritten.
Also, wenn du einen randomkillst, wirst du gebannt, auch wenn dir dein Freund gesagt hat, dass der Gegner Traitor ist.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

um die Diskussion einmal abzuschließen: Ghosting ist prinzipiell nicht verboten. Ihr dürft als Spectator eure Freunde beobachten und ihnen so taktische Vorteile geben.

Es ist allerdings nicht erlaubt, aufgrund der Informationen, die euch die Spectator zuspielen, einen Spieler als Traitor als solchen zu enttarnen und zu töten. Welche Gründe euch das erlauben, findet ihr - unabhängig vom Ghosting - hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt.907234/#post-4207934

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen bin ich per Unterhaltung zu erreichen.

Liebe Grüße,
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop