Erledigt Ist Ghosten erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ju5t1n

Unregistriert
Habe mal die Frage ich Spiele gerne spiele wie z.B. SG mit Freunden dort beschuldigten uns letztens Leute öfter mal mich und meine Freunde als Ghoster. Nun stellt sich für mich die Frage ist Ghosten erlaub oder verboten? Also zählt Ghosting als Teamen oder nicht? Und tens ist ein Bannen wegen Ghosten überhaupt möglich da man dies ja in keinster Weiße beweisen kann.

Kucobi

Supremium
18 Jan. 2015
108
725
865
23
Wien
tellonym.de
Wie du bereits bemerkt hast, kann man Ghosten nicht nachprüfen, also kann man auch nicht gebannt werden.

Das Ghosten verboten ist, wäre mir außerdem neu. Kenne keine Regel die das verbietet. ;)

T

Tartufo

Unregistriert
Wie sieht das eigentlich mit Ghosten in TTT aus? Wenn der eine Traitor stirbt und seinem Kumpel sagt, wer die anderen sind. Zählt die noch als Randomkilling, wenn man dann angegriffen wird?

KeinWunsch

Supremium
30 Dez. 2013
1.083
4.722
1.255
Wie sieht das eigentlich mit Ghosten in TTT aus? Wenn der eine Traitor stirbt und seinem Kumpel sagt, wer die anderen sind. Zählt die noch als Randomkilling, wenn man dann angegriffen wird?
Also da würde ich mich zuerst fragen was ist Randomkilling. Für mich ist Randomkilling, wenn man einfach ohne Sinn und Verstandt Leute tötet. Wenn man jetzt einen Innocenten bzw Traitor tötet, ohne das man einen verdacht hat, sonder vielleicht nur ein Gefühl, ist das für mich noch nicht Randomkilling. Erst wenn man wirklich Grundlos andere tötet. Und da man ja gesagt bekommt wer Traitor ist, hat man einen Grund.
----Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSkillex
J

JustDoingMC

Unregistriert
Ghosten ist meiner Meinung nach nicht verboten. Außerdem (wie viele schon gesagt haben) kann man Ghosten nicht prüfen.

LG
.JustDoing

C

Crysky

Unregistriert
Ghosting ist wenn man als "Spectator" einen lebenden Spieler Tipps gibt z.b. Position der Spieler, Kisten
Ob ein Kampf stattgefunden hat etc.

Es steht zwar nicht in den Regeln wird aber trotzdem nicht gerne gesehen.
kann man Ghosten nicht prüfen.
Wenn es nicht über nen TS, Skype usw. gemacht wird dann geht das sehr wohl.
Du weißt nicht was sich die Admins für kleine Spielsachen in die Plugins gecodet haben :D

• Like
Reaktionen: Sontyp81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop