Hallo liebe Forumleser,
ich hoffe, das auch einige Leute des GommeHD.net ServerTeams diesen Beitrag sehen, da nur sie in diesem Fall etwas tun können. Eventuell können sich noch einige an den Spielmodus "The Haunted" (Beispielvideo hier:
) auf dem Servernetzwerk erinnern, der damals bei "The Lab" zu finden war. Ich habe diesen Spielmodus wirklich extrem gern gespielt und hatte auch den Eindruck, das er beim Rest der Community sehr gut ankam. Leider wurde er nun schon vor einer ganzen Weile wieder offline genommen, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann. Naja, danach hatte ich jedenfalls eine ganze Weile auf eine Rückkehr des Spielmodus gehofft, jedoch war dies leider nie der Fall. Nun wollte ich einfach mal hier fragen, warum dieser Spielmodus denn offline genommen wurde und ob es möglich ist diesen wieder einzuführen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!
MfG MonderLP / WonderMonder
ich hoffe, das auch einige Leute des GommeHD.net ServerTeams diesen Beitrag sehen, da nur sie in diesem Fall etwas tun können. Eventuell können sich noch einige an den Spielmodus "The Haunted" (Beispielvideo hier:
MfG MonderLP / WonderMonder