Spielmodus Ist es möglich den Spielmodus "The Haunted" wieder online zu stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonderLP

Mitglied
23 Juni 2015
6
9
653
25
Hallo liebe Forumleser,
ich hoffe, das auch einige Leute des GommeHD.net ServerTeams diesen Beitrag sehen, da nur sie in diesem Fall etwas tun können. Eventuell können sich noch einige an den Spielmodus "The Haunted" (Beispielvideo hier:
) auf dem Servernetzwerk erinnern, der damals bei "The Lab" zu finden war. Ich habe diesen Spielmodus wirklich extrem gern gespielt und hatte auch den Eindruck, das er beim Rest der Community sehr gut ankam. Leider wurde er nun schon vor einer ganzen Weile wieder offline genommen, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann. Naja, danach hatte ich jedenfalls eine ganze Weile auf eine Rückkehr des Spielmodus gehofft, jedoch war dies leider nie der Fall. Nun wollte ich einfach mal hier fragen, warum dieser Spielmodus denn offline genommen wurde und ob es möglich ist diesen wieder einzuführen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!
MfG MonderLP / WonderMonder

Hallo liebe Forumleser,
ich hoffe, das auch einige Leute des GommeHD.net ServerTeams diesen Beitrag sehen, da nur sie in diesem Fall etwas tun können. Eventuell können sich noch einige an den Spielmodus "The Haunted" (Beispielvideo hier:
) auf dem Servernetzwerk erinnern, der damals bei "The Lab" zu finden war. Ich habe diesen Spielmodus wirklich extrem gern gespielt und hatte auch den Eindruck, das er beim Rest der Community sehr gut ankam. Leider wurde er nun schon vor einer ganzen Weile wieder offline genommen, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann. Naja, danach hatte ich jedenfalls eine ganze Weile auf eine Rückkehr des Spielmodus gehofft, jedoch war dies leider nie der Fall. Nun wollte ich einfach mal hier fragen, warum dieser Spielmodus denn offline genommen wurde und ob es möglich ist diesen wieder einzuführen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!
MfG MonderLP / WonderMonder
Dieser Modus wurde getestet und aufgrund von mangelnder Beliebtheit eingestellt. Wahrscheinlich wird dieser nicht mehr erscheinen.

Durch die vielen Bugs wurde TheHaunted irgendwie nichts meiner Meinung.
  • Es vergammelte mehrere Wochen mit einem Spawnbug, so dass man dieses Spiel gar nicht spielen konnte.
  • Man benötigte für die Sounds ein extra Texturepack was bei einigten nicht runter geladen wurde, es war die selbe Musik immer und auf dauer langweilig .__.
  • Das Blindness Zeug konnte man via. Shader oder Texturepacks halt einfach umgehen
  • Man konnte F3 und B drücken und hat die Umrandung eines Rahmens gesehen, wenn man daneben stand.
  • Es gab des öfteren die gleichen Spawns (?), man konnte sich die Koordis aufschreiben und dort hin rennen

Ebenso meinte galaone, der das Spiel damals programmiert hatte folgendes dazu:
Ich hatte schon mehrfach über einen Recode von TheHaunted nachgedacht, aber ehrlich gesagt war das nie so wirklich überzeugend. Ich habe mich im Endeffekt dagegen entschieden, da sich der Spielmodus schon damals nicht wirklich etabliert hat.

Ich persönlich wäre ebenfalls dafür, auch wenn er nicht so beliebt war
Dieser Modus wurde getestet und aufgrund von mangelnder Beliebtheit eingestellt. Wahrscheinlich wird dieser nicht mehr erscheinen.
Ja und was ist daran schlimm? Ich meine, ich denke dass das Netzwerk genügend Ressourcen hat. Ein Lobbyschild würde ja schon reichen. Und selbst wenn nur ein Prozent der 20.000 Spieler die gleichzeitig Online sein können den Spielmodus mag, dass sind genügend, damit die Runden Spaß machen.
Es gab des öfteren die gleichen Spawns (?), man konnte sich die Koordis aufschreiben und dort hin rennen
Dafür habe ich gleich zwei Möglichkeiten es zu lösen:
  1. Größere Mapauswahl
  2. Mehr unterschiedliche und zufällige Spawns.

Durch die vielen Bugs wurde TheHaunted irgendwie nichts meiner Meinung.
  • Es vergammelte mehrere Wochen mit einem Spawnbug, so dass man dieses Spiel gar nicht spielen konnte.
  • Man benötigte für die Sounds ein extra Texturepack was bei einigten nicht runter geladen wurde, es war die selbe Musik immer und auf dauer langweilig .__.
  • Das Blindness Zeug konnte man via. Shader oder Texturepacks halt einfach umgehen
  • Man konnte F3 und B drücken und hat die Umrandung eines Rahmens gesehen, wenn man daneben stand.
  • Es gab des öfteren die gleichen Spawns (?), man konnte sich die Koordis aufschreiben und dort hin rennen

Ebenso meinte galaone, der das Spiel damals programmiert hatte folgendes dazu:

Hey,

Das beantwortet schon so gut wie deine Frage.
Es war damals ein nicht allzu häufig gespielter Modus, der einige Fehler aufwies, weshalb er im Endeffekt offline gestellt wurde.
TheHaunted wird also in absehbarer Zeit nicht zurückkommen.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop