Ist eine +3.0 Range (bis 3.5) möglich?

zXonix

Mitglied
23 März 2020
2
0
125
23
Ich spiele auf Gomme schon seit 2015 und wurde vor einiger Zeit gebannt wegen meiner Range. In dem Replay Mode von Gomme wurde meine maximal Range mit 3.2941 Blöcken aufgezeichnet. Mein Entbannungsantrag wurde auch abgelehnt. ABER ICH HACKE NICHT! Also frage ich jetzt die Community um das Team zu überzeugen. Ist eine Blockrange über 3.0 möglich?! :-:
 

nniklxs

Mitglied
15 Apr. 2021
32
2
77
263
Österreich
Hey!
Es kommt jeweils immer drauf an, mit welcher Version du spielst oder ob es bei dir gerade laggt...
Da du deiner Meinung bist, dass dein "Ea zu Unrecht abgelehnt wurde", kontaktiere am besten einen Senior-Moderator/in per Unterhaltung!

Mfg.
 

ballern

Mitglied
8 Jan. 2022
1
0
50
Ich spiele auf Gomme schon seit 2015 und wurde vor einiger Zeit gebannt wegen meiner Range. In dem Replay Mode von Gomme wurde meine maximal Range mit 3.2941 Blöcken aufgezeichnet. Mein Entbannungsantrag wurde auch abgelehnt. ABER ICH HACKE NICHT! Also frage ich jetzt die Community um das Team zu überzeugen. Ist eine Blockrange über 3.0 möglich?! :-:
ja ist möglich, in Kit1v1 laufen auch Leute rum, die laagen immer genau dann wenn sie dich das 1 mal gehittet haben um dir dann von über 3 Blöcken entferung den 2 Hit geben zu können.

LG ballern
 

NaaIhr

VIP
4 Okt. 2014
28
308
703
23
Bei MK_MT
www.youtube.com
Man kann höchstens eine 3.0 Block Range haben.
Der Code sieht so aus:
vec3 = Position von einem selbst (Augenhöhe)
vec33 = Position vom Gegner
Der Code sagt, wenn der Vector von den eigenen Augen zum Gegner > 3.0 ist, ist der Hit ein Miss.

Java:
if (this.pointedEntity != null && flag && vec3.distanceTo(vec33) > 3.0D)
    {
        this.pointedEntity = null;
        this.mc.objectMouseOver = new MovingObjectPosition(MovingObjectPosition.MovingObjectType.MISS, vec33, (EnumFacing)null, new BlockPos(vec33));
    }