Erledigt Ist die Lotterie ein Scam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tyan

Mitglied
16 Juni 2020
2
0
125
23
Hallo, ich wollte frage wie wahrscheinlich ist es eigentlich die Lotterie zu gewinnen?
bzw. Ist es übberhaupt möglich die Lotterie zu gewinnen?
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
42
131
340
22
Probieren geht über studieren.
Kauf einfach so viele Lotterie Tickets bis du gewinnst, dadurch kommt schon die Antwort.
 

_Tyan

Mitglied
16 Juni 2020
2
0
125
23
Kauf einfach so viele Lotterie Tickets bis
Ist halt komisch das man Online nicht eine Person findet, die die Loterie gewonnen hat und man höchstens ca. 25k von einem Goldbaren bekommt, was bei fünf Goldbaren gerade mal um die 125K sind (nicht mal ansatzweise 1.000.000)
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
42
131
340
22
Ist halt komisch das man Online nicht eine Person findet, die die Loterie gewonnen hat und man höchstens ca. 25k von einem Goldbaren bekommt, was bei fünf Goldbaren gerade mal um die 125K sind (nicht mal ansatzweise 1.000.000)
Wenn man in der Lobby ist und jemand in der Lotterie gewinnt, dann wird das in einer Global Message angekündigt.
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

natürlich ist es noch möglich, dass man aus dem Lotterie-System den Jackpot gewinnen kann.
Es wird ja bis heute noch damit beworben, dass man die 1.000.000 Coins durch die Lotterie gewinnen kann - wäre das nicht erreichbar, würde man die Lotterie schlichtweg mit einer Lüge bewerben, was nicht in unserem Interesse ist.
Ist halt komisch das man Online nicht eine Person findet, die die Loterie gewonnen hat und man höchstens ca. 25k von einem Goldbaren bekommt, was bei fünf Goldbaren gerade mal um die 125K sind (nicht mal ansatzweise 1.000.000)
Naja, nach kurzem Suchen findet man schon noch Beispiele dafür.
Hier ein Screenshot aus einem alten Video, in dem man sieht, wie jemand den Jackpot gewonnen hat:
1690195110021.png
Video | Jackpot

Falls dir das Video aus Ende 2016 zu alt ist, ist hier noch ein Forum Beitrag, der über einen Gewinn in 2020 berichtet. Der Screenshot ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, beweist aber trotzdem, dass es zu der Zeit einen weiteren Gewinn gab.

Forum-Beitrag | Jackpot
wie wahrscheinlich ist es eigentlich die Lotterie zu gewinnen
Auf diese Frage wird es leider keine Antwort geben, da wir keine Auskunft über die Gewinnchancen des Jackpots geben.
Hier findest du auch nochmal mehr dazu:

Forum-Beitrag | Gewinnchancen

Bei weiteren Fragen kannst du dich sonst gerne nochmal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop