BedWars Classic Ist die Einhaltung von 30 Blöcken Abstand beim Map erstellen verhandelbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smil3ee

Mitglied
28 März 2021
1
1
155
Anywhere and nowhere
Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob der 30 Blöcke Abstand in den Richtlinien zum Thema Bedwars-Maps | Anleitung unter 2. Grundaufbau verhandelbar ist oder zwingend eingehalten werden muss. Ich würde gerne bei meiner 4x4er Bedwarsmap einen Abstand zur Mittel-Insel von bis zu 60 Blöcken nutzen. Das wäre doppelt soviel wie vorgegeben.
Ich freue mich über erklärende Beiträge.
Mfg smil3ee
 

Anhänge

  • BedWars - Map-Richtlinien für Bedwars _ GommeHD.net - Mozilla Firefox 29.03.2021 00_27_52.png
    BedWars - Map-Richtlinien für Bedwars _ GommeHD.net - Mozilla Firefox 29.03.2021 00_27_52.png
    138,1 KB · Aufrufe: 20

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob der 30 Blöcke Abstand in den Richtlinien zum Thema Bedwars-Maps | Anleitung unter 2. Grundaufbau verhandelbar ist oder zwingend eingehalten werden muss. Ich würde gerne bei meiner 4x4er Bedwarsmap einen Abstand zur Mittel-Insel von bis zu 60 Blöcken nutzen. Das wäre doppelt soviel wie vorgegeben.
Ich freue mich über erklärende Beiträge.
Mfg smil3ee
Nabend,
Ich persönlich finde 60 Blöcke viel zu viel. Da ist man ja ewig unterwegs, vorallem wenn man nicht so gut/schnell bauen kann :c
Ich denke das würde auch bei anderen Bedwars-Spielern eher Semi-gut ankommen.
Aber letztendlich entscheidet ja das Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop