Ist der Hype von Minecraft vorbei?

Kommt der Minecraft Hype wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Aus technischen Gründen ist die Reichweite nicht exakt überprüfbar, weder für Mensch noch für Maschine. Aber für Menschen ist es einfacher möglich, mehrere unwahrscheinlich weit reichende Hits als erhöhte Reichweite zu klassifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

EinfachNurKarma

Mitglied
27 Feb. 2017
201
242
855
Das ist dann aber nicht mehr Invis ^^ Habe kaum noch Probleme mit Hackern in MC der Hype darum hat sich genauso gelegt wie der MC Hype allgemein
 
  • Like
Reaktionen: CotrexHD
M

mFOgQ-h9H07wkUYozAyWrcRk

Unregistriert
Indem du während den PvP-Fights einfach dein Leben schwitzt (sorry für diesen Ausdruck ^^') und es bei dir nur um den Win geht und der muss am Besten so hoch wie möglich sein.
Du lässt deinen Gegnern also keine Chance (=Spielspaß verderben) und nimmst das Spiel einfach viel zu ernst.
Naja, soweit ich weiß gibt es in GunGame keinen Win.

Ich schwitze, das stimmt, aber das ist meine permanente Haltung, ich schwitze sozusagen immer.
 
  • Like
Reaktionen: CotrexHD

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Naja, also ich muss pr0Basti bei all dem Recht geben. Seine Kopfbewegungen dienen in z.B. GunGame eher dazu, Spieler in das Wasser zu werfen.
Die Bewegungen sind 100% legit nachmachbar.
Warum sollte man außerdem extra gebannt werden wollen ?
Und seit wann ist Schwitzen denn bitte ein Banngrund ?
Beim Zocken geht es ja eben darum, die bestmöglichste Leistung zu erreichen.
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Desweiteren, neben dem Fortnite Hype, ist es auch für viele Server glaub ich schwer etwas wirklich neues zu bieten was die Minecraft Community noch nie zuvor gesehen hat. Minecraft PvP ist ziemlich ausgelutscht meiner Meinung nach. Keiner spielt Jahre lang ohne weiteres Skywars, Bedwars, etc. ohne dass ihm mal langweilig wird. Was folgt sind Spielpausen, wenn nicht sogar Quits. Also ich als, mittlerweile Gelegenheitsspieler, der Gomme mal ab und zu mal einen Besuch abstattet sehe keinen Anreiz um längerfristig regelmäßig auf, primär auf PvP fokussierte Servern wie Gomme halt einer ist, zu spielen.

Der Hype ist zwar womöglich für immer vorbei und einige große Server leiden darunter und werden vielleicht sogar schließen. Minecraft wird aber nie wirklich sterben. Dafür ist die 'Singleplayer'-Community zu groß. Minecraft ist durch die enorme Vielzahl von Mods und Modpacks so erweiterbar geworden, dass sehr viele Spieler angesprochen werden.
 

Eptiiix

Supremium
20 Feb. 2017
14
15
643
22
Baden - Württemberg
Ich denke es ist durchaus möglich, dass ein paar wieder zu Minecraft wechseln werden.
Irgendwann vergeht einem einfach die lust an einem Spiel, wenn man es permanent spielt, aber ich denke schon dass man irgendwann mal wieder lust hat auf Minecraft.
Jedoch wie andere hier bereits gesagt haben sind viele auch einfach Älter geworden und konzentrieren sich nun auf ihr Berufsleben.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop