Erledigt Ist der Clantag "Juden" erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ufv361

Mitglied
24 Dez. 2016
7
1
565
20
Hallo,
Jemand aus meiner Freundschaftsliste meinte das der Clantag "Juden" bannbar wäre. Ist das so? Ich habe nichts gegen den Judentum, ich habe nur nach Clantags gesucht mit Religionen wie z.B Judentum, Islam, Spiritismus,...
Jetzt wollte ich mich nur Informieren ob es bannbar ist.
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hallo,
Jemand aus meiner Freundschaftsliste meinte das der Clantag "Juden" bannbar wäre. Ist das so? Ich habe nichts gegen den Judentum, ich habe nur nach Clantags gesucht mit Religionen wie z.B Judentum, Islam, Spiritismus,...
Jetzt wollte ich mich nur Informieren ob es bannbar ist.
Wieso sollte er bannbar sein? Es ist absolut nichts beleidigendes oder provokatives daran. Juden sind Mitglieder des Judentums.
 

Ufv361

Mitglied
24 Dez. 2016
7
1
565
20
Ja, ich wollte nur Nachfragen hab es auch nicht Verstanden, aber wollte nicht schon wieder gebannt sein.@AgentNAVI
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
@AgentNAVI hat das schon richtig erklärt. „Juden“ ist erstmal nur eine Bezeichnung für Anhänger des Judentums. Ohne negativen oder gar rassistischen Kontext ist das also natürlich nicht bannbar.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und sirox47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop