BedWars ist das neue bedwars gut?

ist das neue bedwars gut?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Qwixyyy

Mitglied
9 Feb. 2023
1
2
20
Es tut mir leid Gomme das ich dies jetzt sage aber das BedWars auf die 1.19.1 zu Updaten war die größte Schnaps Idee die es gab es haben echt viele Leute gezockt aber es jetzt zu Updaten für neue Spieler ran zu holen lohnt es sich gar nicht, die spielen wahrscheinlich eh nur 3 Wochen und dann wars das. Liebe die Leute an den Server binden die auch hier spielen wollen und Vorallem 1.8 PvP.
 

DeinDaddyAus030

Premium
25 Juli 2021
1
0
125
20
Erste Schnapsidee war es Hypixel BW zu bringen und zweite jetzt das noch auf 1.19 zu degradieren.
Was kommt als nächstes
Es tut mir leid Gomme das ich dies jetzt sage aber das BedWars auf die 1.19.1 zu Updaten war die größte Schnaps Idee die es gab es haben echt viele Leute gezockt aber es jetzt zu Updaten für neue Spieler ran zu holen lohnt es sich gar nicht, die spielen wahrscheinlich eh nur 3 Wochen und dann wars das. Liebe die Leute an den Server binden die auch hier spielen wollen und Vorallem 1.8 PvP.

, wird Classic BW komplett rausgenommen?
 

Caschiba

Mitglied
5 Sep. 2019
26
56
663
1.8 war besser Bw2.0 ist einfach eine billige Hypixel nachmache das normale Bedwars hat Gomme einzigartig gemacht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop