Ist das ein Hakenkreuz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Ist das ernst gemeint?

Naja, geh ich mal davon aus.

Nicht mal wenn ich die Augen zukneife, würde ich auf ein Hakenkreuz erkennen.

Aber gehe man davon aus; es ist eins.

Wie denkt ihr, soll des durch die verschiedenen "Hände" gehen und von jedem abgesegnet wird.

Also, Einstellung soll ja jeder machen, wie er möchte.
Aber Gomme muss sich schon an die ein oder anderen Spielregeln halten.

Also, safe nicht ^^
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
(Habe das Bild als Anhang hochgeladen)
Da gehört schon eine Menge Fantasie dazu, da irgendwas in die Richtung zu erkennen
Ich bin der selben Meinung und selbst wenn man mit viel Fantasie ein hacken Kreuz zusehen glaubt, dann bitte ich doch diejenigen die das tun, noch einmal in den Geschichtsunterricht zu gehen. Denn ein Hackenkreuz hat die Zacken in Richtung rechts, wohingegen in hinduistischen Gebieten es ein Kreuz ist, mit Zacken Richtung links. Es ist Zeichen des Glücks.
Also wie auch immer, ich kann dir in keinster weise zustimmen, das dort oben ein „Hackenkreuz“ zu sehen ist!

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ich bin der selben Meinung und selbst wenn man mit viel Fantasie ein hacken Kreuz zusehen glaubt, dann bitte ich doch diejenigen die das tun, noch einmal in den Geschichtsunterricht zu gehen. Denn ein Hackenkreuz hat die Zacken in Richtung rechts, wohingegen in hinduistischen Gebieten es ein Kreuz ist, mit Zacken Richtung links. Es ist Zeichen des Glücks.
Also wie auch immer, ich kann dir in keinster weise zustimmen, das dort oben ein „Hackenkreuz“ zu sehen ist!

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils
Wollte ich auch schreiben qwq
Aber selbst wenn ist es von unten gesehen richtig rum...
 
  • Like
Reaktionen: MinimiPumpkin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop