Heyho,
da ich gelegentlich FFA Classic spiele, habe ich einen Vorschlag.
Dieser besteht darin die Inventarsortierung, wie es sie in Cores und neuerdings auch in Ragemode gibt,
in FFA Classic einzuführen.
Diesen Vorschlag stelle ich, da ich oft mit der Angel auf dem dritten Slot spiele und das Inventar
immer wieder neu sortieren muss.
da ich gelegentlich FFA Classic spiele, habe ich einen Vorschlag.
Dieser besteht darin die Inventarsortierung, wie es sie in Cores und neuerdings auch in Ragemode gibt,
in FFA Classic einzuführen.
Diesen Vorschlag stelle ich, da ich oft mit der Angel auf dem dritten Slot spiele und das Inventar
immer wieder neu sortieren muss.