Heyho,
wie einige bereits wissen, spiele ich leidenschaftlich gerne Aura. Allerdings gibt es einen Punkt, der mich immer wieder stört.
Wenn man in eine Runde Aura geht, hat man ein festgelegtes Inventar, welches man dann erst Ingame ändern kann.
Zum Beispiel bei der Map "Aura" hat man auf dem Hotbar Slot 8 den Trank der Schnelligkeit, ich zum Beispiel habe auf der 8 immer mein Essen. Also wenn ich das dann mal vergesse umzusetzen, werfe ich den Trank der Schnelligkeit, anstatt etwas zu essen. Dies kann ziemlich frustrierend sein.
Mein Vorschlag:
Man könnte in der Wartelobby ein "Inventarsortierung"-Item einführen, wie es bereits bei "Cores" ist. Dann kann man sich sein Inventar für diese Map speichern, da man ja auf jeder Map unterschiedliche Items im Inventar hat(In Aura+). Und wenn man in eine andere Aura + Map geht, kann man sich sein Inventar für diese Map sichern.
Ich schätze mal, dass das für viele Spieler eine Erleichterung wird, falls dieser Vorschlag umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen MrFloHD
wie einige bereits wissen, spiele ich leidenschaftlich gerne Aura. Allerdings gibt es einen Punkt, der mich immer wieder stört.
Wenn man in eine Runde Aura geht, hat man ein festgelegtes Inventar, welches man dann erst Ingame ändern kann.
Zum Beispiel bei der Map "Aura" hat man auf dem Hotbar Slot 8 den Trank der Schnelligkeit, ich zum Beispiel habe auf der 8 immer mein Essen. Also wenn ich das dann mal vergesse umzusetzen, werfe ich den Trank der Schnelligkeit, anstatt etwas zu essen. Dies kann ziemlich frustrierend sein.
Mein Vorschlag:
Man könnte in der Wartelobby ein "Inventarsortierung"-Item einführen, wie es bereits bei "Cores" ist. Dann kann man sich sein Inventar für diese Map speichern, da man ja auf jeder Map unterschiedliche Items im Inventar hat(In Aura+). Und wenn man in eine andere Aura + Map geht, kann man sich sein Inventar für diese Map sichern.
Ich schätze mal, dass das für viele Spieler eine Erleichterung wird, falls dieser Vorschlag umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen MrFloHD