Inventarsortierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Heyho,

wie einige bereits wissen, spiele ich leidenschaftlich gerne Aura. Allerdings gibt es einen Punkt, der mich immer wieder stört.
Wenn man in eine Runde Aura geht, hat man ein festgelegtes Inventar, welches man dann erst Ingame ändern kann.
Zum Beispiel bei der Map "Aura" hat man auf dem Hotbar Slot 8 den Trank der Schnelligkeit, ich zum Beispiel habe auf der 8 immer mein Essen. Also wenn ich das dann mal vergesse umzusetzen, werfe ich den Trank der Schnelligkeit, anstatt etwas zu essen. Dies kann ziemlich frustrierend sein.

Mein Vorschlag:
Man könnte in der Wartelobby ein "Inventarsortierung"-Item einführen, wie es bereits bei "Cores" ist. Dann kann man sich sein Inventar für diese Map speichern, da man ja auf jeder Map unterschiedliche Items im Inventar hat(In Aura+). Und wenn man in eine andere Aura + Map geht, kann man sich sein Inventar für diese Map sichern.

Ich schätze mal, dass das für viele Spieler eine Erleichterung wird, falls dieser Vorschlag umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD :)

Hey :)

Dies könntest du auch schon in der Schutzphase machen oder nicht?
Finde deswegen den Vorschlag eher unangebracht.

Mit freundlichen Grüßen,

Noah

Hey :)

Dies könntest du auch schon in der Schutzphase machen oder nicht?
Finde deswegen den Vorschlag eher unangebracht.

Mit freundlichen Grüßen,

Noah
Ich finde es aber nervig, wenn ich jedes mal meine Hotbar komplett umstellen muss :c Von daher wäre es, meiner Meinung nach, cooler, wenn man sein Inventar in der Wartelobby einstellen und speichern könnte. ^^

• Like
Reaktionen: ma9ici4n
Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet!
Ob und gegebenenfalls wann die Umsetzung tatsächlich erfolgen wird, kann ich dir zum gegenwertigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop