SkyWars Inventar besser sortieren

uuidea

Mitglied
10 Aug. 2020
10
13
248
Hi!
Bei SkyWars gibt es Einen NPC, bei dem man das Inventar bzw. die Schnellzugriffsleiste für jedes einzelne Kit sortieren kann. Ich fände es besser, wenn man die Sortierung des ganzen Inventars einstellen könnte. Ein Beispiel wäre das Enderman-Kit. Es beinhaltet eine Chestplate, die eigentlich jeder wegwirft oder zumindest auszieht. Da wäre es zum Beispiel gut, wenn man diese ins Inventar legen kann.

tttttttttt.png
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
HeyHo,

Zu deinem genannten Beispiel;

Manche Kits haben Rüstung an,
wodurch die Mitspieler die Möglichkeit haben, das Kit des Gegners zuerkennen.
Und daraufhin seine Spielweise/Taktik,
dem Gegebenheiten anzupassen/wählen.

Könnte jeder Spieler "erkenntlichere" Kits verbergen, wirkt sich dies auf die Kitbalance aus.


Und es würde Spontanität/Taktiken einschränken,
wie z.b bei meinem Beispiel;
(Auf Gegner - Kit reagieren)

Das ist meine Sicht dazu :^)

Peace,
FlexSie
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey MovieHD,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen. Wie @FlexSie bereits geschrieben hat, ist dieser Sinn hinter den meist farbigen Lederbrustpanzern, dass Spieler Kits von Gegnern zu Beginn der Runde erkennen können.
Wir danke dir dennoch für deine Idee und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop