Hi na,
es gab ja letztens die Bewerbungsphase für Übersetzer. Das lässt vermuten, dass es jetzt schon viele Anderssprachige Spieler gibt bzw. es sie in Zukunft häufiger geben wird. Da ist mir die Frage gekommen; wie ist es denn mit Beleidigungen auf anderen Sprachen? Spielen mehr Leute aus anderen Ländern, ist die "Chance" auch höher, dass von diesen Spielern welche Beleidigen und es mehr Leute als jetzt gibt, die die jeweiligen Sprache auch verstehen. Deswegen schlage ich vor, dass beim Übersetzen des Netzwerkes direkt das Automute-System mit "übersetzt" wird (z.B. Beleidigungen auf Spanisch werden ebenso gemutet, wie welche auf Deutsch). Dies würde das Spielen (auf den Chat bezogen) für die Spieler aus den anderen Ländern ebenfalls angenehmer machen.
~Niklas
es gab ja letztens die Bewerbungsphase für Übersetzer. Das lässt vermuten, dass es jetzt schon viele Anderssprachige Spieler gibt bzw. es sie in Zukunft häufiger geben wird. Da ist mir die Frage gekommen; wie ist es denn mit Beleidigungen auf anderen Sprachen? Spielen mehr Leute aus anderen Ländern, ist die "Chance" auch höher, dass von diesen Spielern welche Beleidigen und es mehr Leute als jetzt gibt, die die jeweiligen Sprache auch verstehen. Deswegen schlage ich vor, dass beim Übersetzen des Netzwerkes direkt das Automute-System mit "übersetzt" wird (z.B. Beleidigungen auf Spanisch werden ebenso gemutet, wie welche auf Deutsch). Dies würde das Spielen (auf den Chat bezogen) für die Spieler aus den anderen Ländern ebenfalls angenehmer machen.
~Niklas