Erledigt internal exception java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolcraft

Mitglied
17 Sep. 2015
7
0
125
45
Hi
Der Name des Themas ist mein Fehler. Ich kann nicht auf den Server joinen. Habe schon Java und Minecraft neu installiert und weiß nicht wo das Problem liegen könnte.
Bitte um Hilfe!

Mit Freundlichen Grüßen KaminchenHDMinecraft fehler.PNG
 
V

vG81jbpsa8MAdZH30u6QF7KG

Unregistriert
Ich kenne das Problem versuche mal dein Java zu updaten (einfach Java update Googlen 1. Link gehen, dann sollte da nen Button zum updaten sein)
Wen das nicht geht Dan liegt es an der WLAN Box frage mal deine Eltern ob sie vlt. was umgestellt haben. Oder starte die WLAN Box neu wen du nicht weißt wie die Tastenkombination dazu ist zieh einfach den Stecker und mache ihn wieder rein. ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG. XImJulianX
 
X

XyUZpykda4jU9gFZOWEK_P4p

Unregistriert
Ich kenne das Problem versuche mal dein Java zu updaten (einfach Java update Googlen 1. Link gehen, dann sollte da nen Button zum updaten sein)
Der Rest deines Beitrages ist ja gut aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hi
Der Name des Themas ist mein Fehler. Ich kann nicht auf den Server joinen. Habe schon Java und Minecraft neu installiert und weiß nicht wo das Problem liegen könnte.
Bitte um Hilfe!

Mit Freundlichen Grüßen KaminchenHDAnhang anzeigen 221002
So das ist einfach nur ein Netzwerkfehler dieser passiert wenn du z.B.: zu wenig Internet im Haus/Wohnung zur Verfügung gestellt bekommst. Also musst du deinen Eltern/Geschwistern(wenn du welche hast) sagen die Sollen z.B.: kein YouTube oder generell nicht ins Internet gehen

Das solltest du nicht tun. Der Router setzt sich so ggf. auch den ersten Stand zurück sprich, wenn du dich nicht damit auskennst kann dich das viel Arbeit kosten und ein Mitarbeiter deines Anbieters muss auch ggf. kommen.
Hat meine Mutter mal gemacht dann Habe ich hinbekommen das das Internet wieder geht aber das Telefon ging noch nicht hab das Problem dann aber nach ca. 10 Minuten gelöst
 
  • Like
Reaktionen: BlockerChris

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Ich würde die oben genannten Lösungsvorschläge auch mal ausprobieren, ob es dann nicht gefixt ist.
Da der Fehler nicht vom Server aus kommt, schließe ich den Thread.

Sollte dein Problem durch die oben gelisteten Lösungsvorschläge nicht behoben sein, dann würde ich dir raten hier einen Thread zu erstellen: https://www.gommehd.net/forum/forums/technik.105/

Ich denke Google ist da auch dein Freund und Helfer. :)

//closed

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop