QSG Interaktion mit Zaubertischen, Werkbänken & Ambossen deaktivieren

• Ersteller Ersteller HXHzAaj_UpusIPNjRmtQTRi7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HXHzAaj_UpusIPNjRmtQTRi7

Unregistriert
QSG würde sich durch die Deaktivierung der Interaktionenen mit besagten Gegenständen viel dynamischer spielen lassen, beispielsweise wenn man TNT platzieren möchte, nicht plözlich in dem Menü von der Werkbank steckt, was vorallem frustierend ist, wenn man verfolgt wird.
Daher ist mein Vorschlag, besagte Interaktionen zu deaktivieren.

Ich bin zwar kein QSG-Spieler, aber man kriegt doch in den Truhen auch einzeln Sticks und Erze, die man zusammenbrauen soll. Am Ende wollen manche auch entchanten, welches dann auch nicht mehr möglich wäre.
Aber bitte verbessert mich, falls ich falsch liege.

Ich bin zwar kein QSG-Spieler, aber man kriegt doch in den Truhen auch einzeln Sticks und Erze, die man zusammenbrauen soll. Am Ende wollen manche auch entchanten, welches dann auch nicht mehr möglich wäre.
Aber bitte verbessert mich, falls ich falsch liege.

dies ist lediglich im normalen SG so, in QSG gibt es nichts, was man zusammen craften könnte.

Zuletzt bearbeitet:
QSG würde sich durch die Deaktivierung der Interaktionenen mit besagten Gegenständen viel dynamischer spielen lassen, beispielsweise wenn man TNT platzieren möchte, nicht plözlich in dem Menü von der Werkbank steckt, was vorallem frustierend ist, wenn man verfolgt wird.
Daher ist mein Vorschlag, besagte Interaktionen zu deaktivieren.
verstehe deine Ansicht.
Wäre meiner Ansicht nach aber nich gut, weil man besagte Gegenstände schon benutzen kann. (welche behalte ich für mich ;)

Hey,

QSG würde sich durch die Deaktivierung der Interaktionenen mit besagten Gegenständen viel dynamischer spielen lassen,

Wenn wir von "besagten Gegenständen" reden, welche wären das? Hast du Ideen?
beispielsweise wenn man TNT platzieren möchte, nicht plözlich in dem Menü von der Werkbank steckt, was vorallem frustierend ist, wenn man verfolgt wird.
Ich spiele schon lange SG, mir ist es ein paar mal passiert, aber wenn man nicht selbst aufpasst bzw. weg aimed von z.B einer Werkbank, hat man selbst schuld. Meiner Meinung nach.

Es macht für mich wenig Sinn, die Interaktion mit (wie im Titel gesagt) Zaubertischen, Werkbänken und Ambossen zu deaktivieren da auch bei den Maps von QSG diese Gegenstände vorhanden sind und man Sie in vielen Situationen braucht.

Es macht für mich wenig Sinn, die Interaktion mit (wie im Titel gesagt) Zaubertischen, Werkbänken und Ambossen zu deaktivieren da auch bei den Maps von QSG diese Gegenstände vorhanden sind und man Sie in vielen Situationen braucht.

Echt? In welcher Situation braucht man einen dieser Gegenstände?

welche Items kann man in der Werkbank zusammencraften?

Ich habe mir schon mehrmals ein FnS (Feuerzeug) gecraftet. War eine Zeit her, seitdem ich QSG gespielt habe.
Habe bisher nichts von änderungen gehört.

Aber auch wenn das geändert wurde, finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen unnötig.
Klar, es ist ein positiver Aspekt hingegen zum Spieler aber meiner Meinung nach nicht notwendig.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop