PartySystem Instant Quit, wenn man andere Party annimmt

Pryox_

Mitglied
1 Juni 2017
53
75
725
19
Niederrhein, NRW
Heyho zusammen!

Eigentlich bin ich ja mehr der Typ, der sich Ideen von anderen anschaut und kommentiert, aber heute hat mich eine Situation mit dem Partysystem mal wieder getriggert und das hat mich dazu veranlasst, mal selbst einen Vorschlag einzureichen.

Das Problem
Also wer kennt es nicht, wenn ein Freund einen eingeladen hat, man ihn auch eingeladen hat und im Chat steht: "Dieser Spieler ist bereits in einer Party". Daraufhin werden sich die Meisten wohl denken "Ok, dann nehme ich halt sein Invite an" und meine Beschwerde ist auch wirklich nur gering, aber es ist total nervig, dass man jedes Mal erst die alte, eigene Party leaven muss, damit man der des Freundes/ der Freundin joinen kann.

Mein Vorschlag
Meine Lösung zu diesem "Problem" ist es, dass sobald man auf "Annehmen" drückt, einfach automatisch leavt, wenn man alleine (oder von mir aus auch mit mehreren) in der alten Party war. Das würde immer diesen lästigen "/party leave"-Befehl sparen, und ich bin eigentlich auch der Annahme, dass man nicht "Ausversehen" im Chat klickt und dadurch die Party leavt in der man war. Der Befehl wird dadurch aber nicht komplett unnötig, da man immer noch selbst quitten kann, wenn man nicht mehr mit tpt werden möchte.

Ich hoffe, dass ich meine Idee einleuchtend an euch weitergeben konnte, ich freue mich auf euer Feedback,
viele Grüße!
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop