Insel wurde GELÖSCHT!

• Ersteller Ersteller lBPs2-xLwaUfO5QKIML7nv7T
  • Erstellt am Erstellt am
L

lBPs2-xLwaUfO5QKIML7nv7T

Unregistriert
Mein Freund hat mich zu seiner Insel eingeladen und ich wusste nicht das die andere GELÖSCHT wird, ich habe viel Zeit investiert und jetzt ist sie weg. Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen?
Danke im Voraus

Hallo,

Es sieht für mich eher nach einem Bug aus. Erstelle *hier* einen bug und halte dich bitte an die Vorlage.

~IchGehMalMitte

@Voymar @Johan_Wolf

Woher Dein erschreckendes Halbwissen?
Wenn Du schon helfen möchtest dann tu dieses bitte wo Du vielleicht Ahnung hast.

Mein Freund hat mich zu seiner Insel eingeladen und ich wusste nicht das die andere GELÖSCHT wird, ich habe viel Zeit investiert und jetzt ist sie weg. Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen?
Danke im Voraus

Leider muss ich Dir mitteilen das Deine Insel unwiederbringlich verloren ist.
Ich schlage Euch mal vor das Du die Insel mit /is leave verlässt und Du Dich dann noch einmal einladen lässt.
Bevor Du dann /is accept machst lies bitte genau was da steht.

So sollte das dann aussehen: http://prntscr.com/ans6y7

Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: aTaiga und Sanifar
Also wenn du dich schon soviel Zeit in Skyblock gesteckt hast, dann müsstest du auch wissen, dass wenn du zu jemanden auf die Insel eingeladen wirst, dass du die andere dann verlierst.
Welches Insel-Level warst du denn?
Ich glaube es ist in deinem Fall nicht so dramatisch.
Zumindest hoffe ich das! :D
MFG Lynix_HD

Danke im Voraus
Das ist echt eine blöde Situation für dich, aber beim Erhalten einer Einladung steht extra in farbiger Schrift dass du mit dem Annehmen dieser dein jetziges Hab und Gut verlieren wirst. :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop