Insel Weg

MichiTV_YT2

Mitglied
15 Feb. 2016
11
0
130
23
Hallo Liebes GommeHD Team
Gestern den 04.05.2016 habe ich meine Insel durch einen Fehler bzw. bug verloren.
Als ich gestern in Skyblock ging, wollte mein Freund Logischer_Louis und ich MichiTV_YT2 eine Insel zusammen machen auf meiner insel. Wir gaben uns gegenseitig coop und haben seine Sachen auf meine Insel verlagert. Dann wo alles Wichtige auf meiner Insel war wollte Logischer_Louis nochmal restarten als eindeutiges Zeichen das er seine alte insel nicht mehr will. Wir waren durch coop immer noch verbunden also hat er mich mal kurz auf seine schlechte Insel invited dann habe ich /is eingeben und ab jetzt spawne ich immer bei seiner schlechten insel! auch wenn er /is Eingibt kommt er bei dieser Insel raus wir haben uns versucht zu warpen mit /is warp MichiTV_YT2 und dann kam ne Nachricht: Warp doesn't exists. Wir haben versucht zu disconnecten aber das funktioniert auch nicht ich habe es heute auch noch mal versucht. Auch wen Logsicher_Louis offline ist habe ich immer noch coop genauso andersrum. Genaue koordinaten habe ich leider nicht mehr da ich nur einmal F3 gedrückt habe wo ich auch Tab geöffnet habe.2016-04-24_19.15.29.png
Das war meine insel und die Koordinaten Ich zeige euch nochmal ein kurzes Bild von meiner Früheren Insel. 2016-04-25_19.30.19.png
Und das war noch nicht alles das war nur das beste bild was ich gefunden habe! Ich war IS Level 110!
Wen es euch irgendwie möglich ist meine Insel widerherzustellen dann lasst es mich wissen oder ich joine einfach des öffteren wenn ihr es nicht schafft dann habe ich halt Pech gehabt aber dann lasst es mich auch wissen wenn ihr es nicht schafft.
Euer MichiTV_YT2

Da er sich auf seine Insel eingeladen hat, gehörst du jetzt zu seiner Insel.
Du hast deine Insel sozusagen gelöscht.
Du hast bei ihm kein coop mehr sondern du bist ein Inselmitglied.
Im Normalfall kann man da nichts machen.

Wende dich an den Skyblocksupport Vllt können Sie was machen.

• Like
Reaktionen: _SirJules_
Danke dafür aber ich wurde auch schon von anderen eingeladen und ich hatte meine IS immer noch trotzdem Danke.
MichiTV_YT2

Da kann man leider nichts machen, du hast dich dafür entschieden auf seine Insel zu gehen auch wenn es dir nicht ganz bewusst war das du deine Insel verlierst.

-LG

Hallo,
wenn er Dich mit /is invite Name auf seine Insel eingeladen hat und Du hast /is accept gemacht so habt Ihr alles verloren. Und so wie Du es schreibst habt ihr genau das gemacht.
So leid es mir tut, dann ist alles weg.
Ich kann Euch nur empfehlen mal die Hinweise zu lesen die wir Euch einblenden bevor Ihr solche Experimente macht.
Gruß
Abwasserkapitaen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop