Clans (Ingame) Innerhalb des Clans sollten man sehen können, wann welcher Spieler zuletzt online war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockerzimmer

Mitglied
5 Mai 2019
10
242
293
Liebes GommeHD.net Team

Mich persönlich stört das neue Clanupdate extrem. Wir als Clanleitung von xTTT achten stark auf die Aktivität der Spieler und sortieren dann dementsprechend aus. Durch das Update ist es leider nicht mehr möglich zu sehen, welcher Spieler aus dem Clan zuletzt online war. Dadurch ist es so gut wie unmöglich zu wissen, wer wirklich noch auf Gomme spielt. Das Problem stelle ich mir gerade schwierig bei größeren Clans auf Gomme vor. Ich habe bereits mit anderen Clans gesprochen, die es genauso stört. Deshalb bitte ich darum, dass die Online Aktivität innerhalb des Clans wieder angezeigt wird

Gruß
Zockerzimmer

Liebes GommeHD.net Team

Mich persönlich stört das neue Clanupdate extrem. Wir als Clanleitung von xTTT achten stark auf die Aktivität der Spieler und sortieren dann dementsprechend aus. Durch das Update ist es leider nicht mehr möglich zu sehen, welcher Spieler aus dem Clan zuletzt online war. Dadurch ist es so gut wie unmöglich zu wissen, wer wirklich noch auf Gomme spielt. Das Problem stelle ich mir gerade schwierig bei größeren Clans auf Gomme vor. Ich habe bereits mit anderen Clans gesprochen, die es genauso stört. Deshalb bitte ich darum, dass die Online Aktivität innerhalb des Clans wieder angezeigt wird

Gruß
Zockerzimmer
nun, ich bin auch Leader, von einem relativ neuem Cores Clan, PCore, und das fällt einem auf. Leider ist dieses Update gegenüber dem aktivität herausbekommen extrem negativ, und ich habe auch keine lust, jeder mal, wenn ichirzendwas nachschauen will, /clan info eingeben zu müssen…

Hey Sup,
dem Vorschlag von @Zockerzimmer füge ich mich. Es ist echt lästig nicht zu wissen wer aus den Clan wie viele Tage offline Zeit hat.
Hey @RoyalSociety wie ich hörte bist du dafür zu ständig. Darum an dich hier ein paar Bilder die meinen Sachverhalten verdeutlichen sollen. Ich bin Clan Leader von ca. 100 Mitgliedern. Bei uns sortiere ich die Mitglieder nach 15 Tagen Inaktivität aus, ansonsten wären wir zu viele Mitglieder. Ich würde es auch auch gerne beführ Worten wenn Ihr den Teil es Update Rückgängig macht, sodass ich die Offline Zeit der Clan Mitglieder sehen kann.

2020-06-25_23.58.40.png

Hier ist das aktuelle Clan Menü:

2020-06-26_00.03.36.png

Hier ist ein Beispiel zu sehen aus dem Freunde Menü, wo man die Offline Zeit des Spielers sieht.
2020-06-26_00.03.46.png

Mich würde es Freuen wenn ihr über den Teil des neues Update nochmal nachdenkt und das hier behebt, bzw. Rückgängig macht.

LG Fabo

• Like
Reaktionen: ProxReturns
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop