T
tgnMUQM7ICRCGjyOZ8ndiKzZ
Unregistriert
Moin wertes GommeHD-Team, werte Spieler.
Wenn ich zb. Bedwars spiele und ein Mate den Weg in die Mitte wieder abbaut ist es ja Teamtrolling, klar, aber dann gehe ich doch nicht ins Forum um den Spieler zu melden. Da sag ich mir immer《is ja egal》oder wenn jmd ein anstössigen Skinn hat, kennt Ihr jemanden der ein Screenshot machen würde und ins Forum ginge um ihn zu melden? Also ich kenne niemanden der das tun würde deshalb schlage ich vor das Reportresons ingame angepasst werden und man teamtrolling usw. künftig angeben kann.
Mit freundlichen Grüssen MrAcYT
(Achtung ich entziehe mich hiermit aus der Verantwortung für Fehler welche in meinem Beitrag auftreten können)
Wenn ich zb. Bedwars spiele und ein Mate den Weg in die Mitte wieder abbaut ist es ja Teamtrolling, klar, aber dann gehe ich doch nicht ins Forum um den Spieler zu melden. Da sag ich mir immer《is ja egal》oder wenn jmd ein anstössigen Skinn hat, kennt Ihr jemanden der ein Screenshot machen würde und ins Forum ginge um ihn zu melden? Also ich kenne niemanden der das tun würde deshalb schlage ich vor das Reportresons ingame angepasst werden und man teamtrolling usw. künftig angeben kann.
Mit freundlichen Grüssen MrAcYT
(Achtung ich entziehe mich hiermit aus der Verantwortung für Fehler welche in meinem Beitrag auftreten können)