Clans (Ingame) [InGame] Sandstone als Clanwarkarte einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
24
Heyho =),

Ich möchte hier vertretend des Clans (teamTaqtical [TTQ]) einen Vorschlag einbringen, welcher unserer Vorstellung nach sehr angebracht ist und die Clanwars in eine gewisse Richtung verändern soll.

Unser Vorschlag:
Wir setzten uns dafür ein, dass die Map "Sandstone" als Clanwarkarte eingebracht wird. Diese Map bietet nicht nur neue Möglichkeiten, es werden auch neue Taktiken entstehen, da die Map anders aufgebaut ist. Außerdem ist ein neues Umdenken erforderlich, um den Krieg schließlich für sich zu entscheiden, da ein Dach über dem Bett ist. Falls es sich nach Diskussion unter dem Beitrag überwiegend gegen das Dach entschieden wird, kann man dies auch entfernen. Daher bitte ich um Meinungen unter dem Vorschlag! - Ich betone, dass wir jedoch dagegen sind, dass die Map verändert/umgebaut wird, weil wir ein Umdenken und neue Taktiken anstreben! Es ergäbe schließlich mehr Sinn, wenn die Karte in der originalen Bauart erscheint, da bspw. bei Farm das Dach ebenfalls entfernt worden ist.

Es werden sich die Clanwars auf der Map neu gestalten und der Spielspaß wird vorteilhafter Weise angeregt, da es was neues ist.

Wir würden vorschlagen, dass die Map "Sandstone" gegen "Carvo" ausgetauscht wird, da diese sehr selten gespielt wird und zusätzlich sehr unbeliebt bei den Clans ist. Oder man fügt die Karte als neues Auswahlkriterium mit ein.

Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass dies ein guter Vorschlag ist, da man neue Taktiken und Spielweisen durch diese Map lernen kann.
Danke! :)
Benutze bitte die "Gefällt mir" - Funktion! :)

Ich finde, dass dies ein guter Vorschlag ist, da man neue Taktiken und Spielweisen durch diese Map lernen kann.
Ich will dich eben noch auf einen weiteren Vorschlag hinweisen, welcher für die CW-Szene wichtig ist :)
(https://www.gommehd.net/forum/threa...uessen-veraendert-werden.802001/#post-3791968)

Hey,

wenn schon denn schon würde ich die Dächer beibehalten. Denn das ist es, was den MLG naja... weniger werden lässt, was den TNT Schutz mehr oder weniger unnötig macht. Quasi eine Karte der Superlative für Experten im CW. Cool, gefällt mir!

Die ganzen guten Ideen bringen alles nicht. Wird ja sowieso fast nichts umgesetzt. Wenn man sich mal anschaut was alles "In Bearbeitung" ist. Es braucht mehr Devs und Contents. Du könntest zum Beispiel schon einmal der erste Content sein :D

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop