Moderation Ingame-Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Feb. 2023
1
0
50
Heyho liebes GommeTeam, ich habe bereits einen Bugreport geschrieben und mir wurde geraten hier ein Thema zu erstellen.
Also möchte ich dies machen.
Und zwar habe ich mich ingame AugustusIY genannt und mir wurde gesagt, dass es einen Hackclient gibt, der sich "Augustus" nennt.
Nun, ich habe mich natürlich nicht wegen diesem Client so gennant, sondern weil ich ein großer Fan des ersten Römischen kaisers "Augustus", also bitte ich sie, mich zu entbannen. Aus dem einfachen Grund, dass ich den Kaiser und nicht den Client meine.
Ich könnte rein theoretisch einen Client coden und den dann beispielsweiße "KaktusClient" nennen, dann müsste auch jeder der sich etwas mit Kaktus nennt, gesperrt werden.
1686664829655.png

Richtig, also bitte ich sie, sich darum zu kümmern.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
123
4
987
865
der TTT alltop
discord.com
Sowieso ist das komplett sinnlos, was gesperrt wird und was nicht. Für außenstehende steht der Name Augustus doch nicht für einen Hackclient? Selbst wenn, was ändert dies? Es gibt keinen Grund dafür, den Namen zu sperren, wodurch du nicht spielen kannst. Hab momentan das gleiche Problem und mein Name ist auch zu unrecht gesperrt, aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann nur sagen, dass die Namen vom Team aus immer bewusst so interpretiert werden, dass der Name gesperrt wird, was meiner Ansicht nach sinnlos ist
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse behalten wir uns das Recht vor, solche Namen zu blocken, welches auch nicht zur Diskussion steht.
Sollte man damit nicht einverstanden sein, kann man das ganze via Bugreport anfechten.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop