Clans (Ingame) [InGame] /cw abort nach dem Bettaubbau

  • Ersteller TMlw9nTuc9HvOQyDhDv4MXQO
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TMlw9nTuc9HvOQyDhDv4MXQO

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net


Seit neustem gibt es die Funktion /cw abort bei einem ClanWar.
Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.

Wenn aber z.B. der erste und der zweite Spieler am Anfang das bauen verkackt, schickt man (natürlich freiwilig) den /cw abort Befehl ab, in der Hoffnung, dass der gegnerische Clan die Anfrage annimmt und der ClanWar abgebrochen wird.
Wenn es dann aber dazu kommt, dass der jeweilige Clan der den Befehl geschickt hat doch
das Bett holt (bevor der Delay von dem Befehl abgelaufen ist), nimmt das Team das kein Bett mehr hat die Anfrage (von vor ein paar Minuten) natürlich an und somit ist der CW im Prinzip "vergessen".

Jetzt zu meiner Bitte:
Könnte man den Befehl so einstellen, dass man die Anfrage nicht mehr annehmen kann, wenn das eigene bzw. das gegnerische Bett weg ist?
 
F

f8R0fLnjPGc8t-_H7_aA7IHn

Unregistriert
Stimme ich dir voll kommen zu, als mein [rndm] Clan gegen paranoia gespielt hat haben wir eine Anfrage versendet was will man gegen Platz 30machen dachten wir uns.
Keiner nimmt an, OK strengt euch an Leute wir ziehen unten xD holen das Bett first-rush und sie brechen ab... Haha
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: ISingWapBap
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop